Hallo Comunity (oder wie auch immer)
ich habe auf meinem server bedwars und so installiert (alles was man braucht : tagapi, mc, bedwars)
aber ich kann keine blöcke setzen, außer um das bett
kann mir da jemand helfen???
Danke im Vorraus
mfg luci000
BedWars bug
- luci000
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Serverversion? Weitere Plugins?
-
Version 1.7.9
hab noch world edit -
Spigot oder Bukkit?
-
Bukkit
-
Liegt am Plugins, kann aternos auch nichts tun
Probiere es mal mit einer älteren Version des Plugins oder poste hier mal eventuelle Fehler im Log -
Mein freund hat einen server auf server.pro gemietet und alle plugins die man für bedwars braucht installiert, aber er kann auch keine blöcke setzten. Ich hab gelesen dass jemand nur pos1 und pos2 falsch gesetzt hat. Wo muss mann pos1 und pos2 setzten??? Ich habe nähmlich nichts gefunden.
Danke -
//pos1 und //pos2 sind Befehle von WorldEdit, solltest du auf JEDENFALL installieren, damit kannst du Gebiete auswählen und darin Blöcke setzen. Einfach über Dateien und Plugins
-
nein ich meine /bw pos1 und /bw pos2
-
Von der einen Ecke der Map oben bis unten auf der anderen Ecke der Map. Also einmal von der einen Ecke einmal durch die Goldbase durch
-
Also z.B. obere rechte ecke und dann einmal hindurch in die untere linke
Also eine Achse durch die map. Korreckt? Das würde bedeuten ich kann das Spiel wieder löschen. -
Oben X------|
.........|........|
.........|........|
........|-------X UntenDies soll die Arena darstellen, hoffe das dies verständlich ist. Bei den X die Pukte setzen und einmal oben und einmal unten, wie vermerkt. Die Punkte einfach ignorieren
-
X °
° ° °
° xDashier soll die arena sein deine hab ich nich kapiert. Das große "X" ist oben dass andere unten.
-
Wenn wir uns die Map als ein Viereck ansehen, dann wählst du Ecke 1, dort bist du über der Map und setzt dort den pos1.
In der anderen Ecke einmal durch den Mittelpunkt, gehst du unter die Map und setzt dort pos2 -
In der anderen Ecke einmal durch den Mittelpunkt, gehst du unter die Map und setzt dort pos2Muss dass ne achse ergeben? Und wie soll mann durch den Mittelpunkt durch in die andere ecke kommen? Oder geht das auch mit /tp?
-
Wenn du die Arena erstellst, solltest du im Creativemode sein
-
Jetzt gehts, danke. Server Ip gefällig? Ist zwar nicht immer online aber kannst mich ja anschreiben per konversation.
-
Erledigt