[Beendet]Gewinne jetzt 3 Aternos Key's

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• :aternos: Gewinnspiel :aternos:

Du möchtest deinen Server direkt starten, ohne in der Warteschlange zu warten? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für dich! Wir verlosen bis zum 20.05.2015, 3 Aternos Headstart Keys für den Gewinner. Mit 3 Headstart Keys kannst du 3-mal die Warteschlange überbrücken. Schreibe einfach ein paar Sätze über Aternos, was du von Aternos hältst und was dir für die Zukunft wünschst. Wir losen dann zwischen all den Kommentaren den Gewinner aus.

@TheRainbowPanda hat dieses Gewinnspiel gewonnen.

Euer Aternos Team :aternos:

• Hey

Ich finde es cool, dass ihr so etwas überhaupt macht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man nicht in den Ordner des Servers schauen kann. Es werden wohl Sicherheitsgründe sein.
    Verbessern müsst ihr eigentlich nichts. Bleibt einfach so wie ihr seid!

LG euer batthomas

• Ich finde aternos Hammer, man kann einfach kostenlos Minecraft Server spielen, ich könnte mir ohne aternos vieles nicht vorstellen, da ich keine Lust dafür habe, bei z.B. nitrado dafür viel Geld auszugeben, damit der Server nicht lagt. aternos lagt einfach nie und ist dazu noch kostenlos! Die Werbung nervt einfach überhaupt nicht und das gesamte Team von aternos gibt sich Mühe, das der Service läuft.
    Das neue Forum ist ja auch Hammer, erleichtert echt die Arbeit bei Fragenbeantworten :D
    Was viele User hier im Forum wünschen, ist die Installation von Mods, ich habe aber keine großartigen Wünsche für die Zukunft
    Wäre aber schon, wenn ihr aternos Talk fortsetzen würdet

• Hi
    Ich finde ATERNOS ist HAMMER GEIL.
    Es ist nicht umsonst einer der größten und beliebteten Server hostern.
    Und die angeboten Server sind dazu noch nahe zu perfect und kostenlos.
    Was ich mir wünchen würde...
    das ihr Talk fortsetzen würdet und noch Modpacks und Plugins hinzufügen würdet.
    Ich empfehle Aternos jeder Zeit weiter und bekomme nur Positive Auskunft zurück.
    Ich hoffe ich Gewinne die Headstart Keys
    Gruß TLEIF

• Aternos ist das beste, wen man sich einen server erstellen möchte, dan auf der Website. Da geht auch mal ein Dank ein auch " DANKE" dafür das man bei euch kostenlos mincraft server mieten kann, macht weiter so :D

• @RzR32 bei mir war das auch so aber ich glaub das liegt daran dass man den Online mode auf Premium stellen muss damit Skins angezeigt werden. Bei mir war's so(dafür muss man minecraft aber gekauft haben...)

• Ich mag aternos Nutze es ab und zu mal um mit freunden oder allein zuspielen Ich würde mir noch wünschen das man vielleicht mods aus einer liste auf den server packen so wie mit den plugins (ich weiß das dies nicht einfach möglich ist) Macht weite Viel dank ams ganze team^^

• Hi!
    Aternos ist für mich der beste kostenlose Server-Anbieter denes auf dem Internet gibt! Die Warteschleifen sind Ok, und hier ist alles sehr fair für jeden gestaltet! Mehr Modpacks wären super, sonst finde ich das Angebot TOP!

Liebe Grüße,
    TheRainbowPanda