Hi,
Vielleicht kennt sich ja jemand mit Plugins recht gut aus.
Meine Frage ist folgende:
Ich hätte auf meinem Server 1.7 oder 1.8 (bukkit)gerne das Worldedit und Portalgun Plugin
Mit Worldedit funktioniert auch alles aber irgendwie klappt das mit dem Portalgun Plugin nicht.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann
Sorry für die Rechtschreibfehler
LG GohstLegend
Worldedit und Portalgun?
-
- German
- GhostLegend
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Was genau funktioniert bei dem Plugin denn nicht? Hast du sichergestellt, dass du die richtige Version installiert hast und das Plugin richtig von Bukkit erkannt wird?
-
Ich brauche eine Bukkit Version 1.7 oder 1.8 auf der Worldedit und Portalgun funktioniert
Ich Check das irgendwie nicht da ich keine Bukkit Version gefunden habe die mit den beiden Plugins übereinstimmt
Wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus:(
Die Portalgun wurde mir bisher auch noch nie im Inventar angezeigt (vielleicht falsche Bukkit Version) -
Installiere einfach die jeweils neueste Version von allem und es sollte funktionieren. Wenn nicht, überprüfe den Serverlog für weitere Informationen.
-
Vielen dank ich werde es mal ausprobieren,
aber ich habe noch eine Frage müssen die Versionen immer zu 100% üübereinstimmen und funktionieren auch wirklich alle Plugins.
Zu dem wollte ich mich vielmals bedanken (Ich weiß das gehört hier nicht hin) aber ich finde es echt cool das ihr hier Server gratis zur Verfügung stellt vielen dank!!!!
Und danke für die schnelle hielfe:) -
Die meisten Plugins funktionieren auch auf ähnlichen Versionen wie zum Beispiel 1.8.1 Plugins auf 1.8.8. Nur über mehrerer Versionen Hinweg wird es schwer aber trotzdem kann es noch funktionieren.
Machen wir doch gerne
-
Funktioniert auchg nicht mit allem neuste Version :!
-
Wann lernst du es eigentlich?
Keine DoppelpostsDann befolge mal diese Tutorial:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Oder von ich einfach nur zu dumm?
Die Portalgun ist doch ganz normal im Inventar oder? -
Ist bei /pl das Plugin grün eingeblendet?
-
Ja ist es
-
Ist die Konfig korrekt eingestellt wurden?
-
Was heßt das ?
Wo sieht man das ? -
-
haste mit /pg gun [Spielername] dir auch schon eine PortalGun gegeben ?
-
Danke!!! das geht
aber es steht immer im chat
theres not enough space to open a portal
und ich habe ein Feuerzeug in der hand -
theres not enough space to open a portal heißt laut google übersetzer (xD) Das du nicht genug platz hast um das portal zu erschaffen/spawen
Als ich das plugin drauf hatte hatte ich das selbe problem am amfang aber dann habe ich es irgentwann geschafft

ich glaube du brauchst 5 blöcke hoch und 3 blöcke breit pro portal (also wenn du sie an der Wand machst)
auf dem boden weiß ich die größe nicht mehr -
Und warum ist das ein Feuerzeug????
-
Das ist normal das bild was du auf dev.bukkit.org siehst liegt bestimmt an einen Texturepack
oder was genau meinst du ? -
Du musst dir klarmachen, dass es sich hierbei um ein Plugin handelt, das Serverfunktionen nur erweitert, aber nicht, wie ein Mod, gänzlich neue Funktionen hinzufügt. Wenn du mit der klassischen Portalgun-Mod spielen willst, wie es z.B. unge und dner bei RESET tun, dann musst du dir diese Portalgun-Mod auch auf dem Computer installieren. Allerdings wird es dir nicht möglich sein, damit auf einem Aternos-Server zu spielen, da Aternos einzelne Mods noch nicht unterstützt.