Warteschlange (+20min Button)

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi
    Für was ist eigentlich der (+20min) Button unter der Warteschlange?
    Ich nehme an der sollte ein Video zeigen, mit dem die Wartezeit verkürzt wird, oder?
    Bei mir kommt eben immer nur ein leeres Fenster oder ein ewiger Ladekreis (mit der Schrift: "Thank you for supporting us <3 ").

Freue mich über Antworten ;)

• in den leeren fenster sollte eigentlich ein Video kommen

und wenn man das Video zu ende gekuckt hat dann wird nicht die Wartezeit um 20 minuten verkürzt sondern deine auffrisch zeit wird um 20 erhöht

sorry if my English is bad :whistling:

• Hallo erstmal,
    der Sinn dieses Knopfes besteht darin, dass sich die Zeit verlängert, die man nicht auf den "Ja" Knopf drücken muss.
    Früher musste man ja alle 5 Minuten einmal bestätigen, dass man wirklich noch wartet. Durch diesen Knopf könnt ihr euch bis zu 25 Minuten (5 + 20) mit einem anderen Thema beschäftigen und müsst euch nicht mehr als anwesend melden.

With warm regards
    Jonas

• Es kann sein, dass nicht immer Werbevideos zur Verfügung stehen, da die Werbetreibenden nur ein festgelegtes Budget für eine bestimmte Anzahl an Impressionen bezahlen. Unser Werbepartner bietet den Werbetreibenden bereits neue Angebote an, um mehr Werbung zur Verfügung stellen zu können.

• Roman

Closed the thread.