Ich wette du hast keine Ahnung von Linux und benutzt keine von diesen Distributionen für deine alltägliche Arbeit
![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich wette du hast keine Ahnung von Linux und benutzt keine von diesen Distributionen für deine alltägliche Arbeit
![]()
Doch in virtual box. -.-
Mhm, Linux in einer virtuellen Maschine läuft bestimmt richtig gut für alltägliche Aufgaben.
Mit meinen pc schon aufm apfel produkt...
nich altäglich, aber jeden zweiten tag. Neues bild wa ![]()
Diese Vorurteile hören wohl nie auf, was...
Ich hasse apple! Naja mach neues hardcore!
Ist aufgenommen, aber noch nicht hochgeladen ![]()
Na dann gogogogogogo!
1. Ich hab mitbekommen, das mein Mathelehrer nen server bei aternos hat. Der zockt pokemon und mc den ganzen tag.
Finde das ja immer wieder geil
QuoteICH HASSE APPLE!
Hey, ich hasse nix o: Wasch da los? ![]()
Ich mag iOS, Android und sogar WindowsPhone.
Für mich ist jedoch iOS das beste System und für mich am komfortabelsten!
Ich mag iOS, Android und sogar WindowsPhone.
Android kann ich ja noch ein ganz bisschen verstehen ABER WINDOWS PHONE???
#NeueDiskussion !!!
PS: Cooler Lehrer, tobsxdlol
Android und winphone sind geil, die sind nicht eingeschränkt! An die kacheln von win muss man sich gewöhnen aber gut. Android frei, gute oberfläche. Apple eingeschränkt, keine ordner kann man machen khaos ich komme. Am besten is symbian für die ollen nokia handys. Keine werbung in apps, einfach, frei :D. | wir haben auch noch 2 andere lehrer die bei aternos hosten: 1. Der rauchende Jesus, religionlehrer, pfarrer, raucher. wo wir nie arbeiten schreiben, nie was lernen aber in pc zimmer sind und 2. Der pedo fiedler, tc lehrer, der bei arbeiten m@sturb!€rt xD
Tobsxdlol kurz zusammengefasst: Alles ist cool und offen ausser Apple die sind eh scheisse ![]()
Luca versteht mich ![]()
Einer meiner Freunde hat ein IPhone...
Und damit kommt niemand den ich kenne klar
Selbst die die selbst eins Haben
Wir kriegen es nichtmal hin Apps runterzuladen ![]()
Windows Phone und nicht eingeschränkt? Guter Witz...
Außerdem kann man sehr wohl mit dem iPhone Ordner erstellen, wo soll das Problem sein? Und wenn sie Apps nicht downloaden können, selbst schuld ![]()
Und im filesystem? Ohne jailbreak nicks
So hier beendet. Anderes Thema. Schreibt mal sachen die ihr in Minecraft gefunden habt und niht wissts obs ein Bug ist oder nicht
Das ist Smalltalk! Hier darf alles besprochen werden! Und ins (tiefe) Filesystem kommst du mit Android auch nicht ohne Root. Mit iOS und Windows Phone nur mit Jailbreak.
Ja aber net streiten.