Hi mein Name ist Nudelbauer und ich wollte fragen ob es vielleicht möglich wäre Den ,,Biomes o' plenty" Mod auf Aternos hinzuzufügen. Leider konnte ich nicht herausfinden ob die Mod (oder der Mod) mit CraftBukkit oder Spigot kompatibel ist. Aber wie ich herausfand, geht es mit einer speziellen Spigot version irgendwie auf Nitrado. Leider ist dieser Mod auch nicht sehr aktuell (Version 1.7.10) und wird meistens nur in Modpacks verwendet (Bsp: Life in the Woods, Direwolf 20, fast jedes Feed the Beast Modpack, Hexxit, Tekkit und viele mehr).Es wäre echt cool wenn dieser Mod geaddet wird, den er bietet dem Spiel sehr viel Abwechslung und bringt eine schöne Atmosphäre ins Spiel.
Hier ist der Link zur offiziellen Seite des Mods: minecraftforum.net/forums/mapp…new-biomes-with-new-trees
Und hier ein Wikia Eintrag von Biomes o' Plenty: biomesoplenty.wikia.com/wiki/Biomes_O%27_Plenty_Wiki
Der Mod kann auch erst in ein paar Monaten geaddet werden, da ja nicht eine so große Anfrage daran besteht. Ebenfalls kann sein dass in dieser Zeit der Mod geupdatet wird und er eher kompatibel ist.
Machen Sie sich deshalb keinen Stress, ist von meiner Seite aus nur ein Vorschlag und ist auch egal wenn der Mod aus diversen Gründen nicht hinzugefügt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, Nudelbauer.
WICHTIG: die Afrage für den Mod habe ich schon ein mal am 11. September 2016 geschrieben, und da sie von keinem gelesen wurde, poste ich sie nochmal und lösche die alte Anfrage.