Server ist nicht mehr unter der Statischen IP erreichbar, 1 Chunk der Welt wurde resettet - somit alle Chests weg... außerdem Inventare leer!
1 Chunk resettet, kein Statischer IP-Zugriff
- Supergamer
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Also bei mir funktioniert die statische IP...
Für Backups deiner Welt bist du selbst verantwortlich. Es könnte möglicherweise ein Chunkfehler sein. Lade die Welt runter, fixe den Chunk mit einem Chunkfixer und lade die Welt erneut hoch.
-
Es gibt doch auch Chunk-Fixer als Plugin.
Eigentlich gibt es "keine" Chunk-Fehler. Es kann vorkommen, dass die Chunks nicht laden, aber das Sachen aus einem Chunk verschwinden, geht nur durch einen Festplatten Fehler und das glaube ich nicht!
LG Timo
-
Wenn der Server nicht mehr erreichbar ist ist entweder der port geschlossen
der server lässt die verbindung nicht zu (vielleicht verwendest du einen ausländischen proxy?)
oder es liegt an deiner firewall/application control etc.Chunck Fehler sollten nicht vorkommen solange der server sauber herunterfährt (also mit /stop)
ansonsten ist das wahrscheinlich ein server software bug und er sollte gemeldet werdendie Spieler inventare werden in world/players/[spielername].dat gespeichert und sollten somit eigentlich zumindest für die admins noch zugänglich sein...
oder du lädst tatsächlich ein backup deiner welt hochLG M4GNV5
(ja ich bin auch mal wieder hier
) -
Die Map, die sich auf deinem Server befindet.. Hattest du diese zuvor hochgeladen?
-

Soa.. Nach über einer Woche keine Antwort -> #Erledigt