für mich wäre ja eine app praktisch...wenn man z.b. weg muss, muss man ja nicht gleich den server stoppen, etc....da wär eine app klasse
app ?
- Sgitch
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Den Thread hatten wir im alten Forum auch scho: DerLper kümmert sich drum (für Android) wenn er wieder Zeit hat Er ist Schüler
) und bock drauf hat. Das kann noch dauern :). Und wenn dann als apk, denn die im Play Store hochzuladen kosstet glaube 10€ und bei ios ist nichts denn da kostets 25€ und sonst kann man die nicht installieren ;). Mfg tobsxdlol -
Also wie es im Play Store ist weiß ich nicht, aber ein Entwickler-Account, der zum Hochladen der App bei iTunes benötigt wird, kostet 79€ pro Jahr.

-
Ok thx für die Berichtigung ^^! Weißt ja Aternos ist kostenloas, also ios kannst du zu 99,999% abschminken aber android kann werden, aber das wird dauern ;)! Mfg tobsxdlol
-
Also 79,99€ im Jahr sind jetzt auch nicht die Welt
Wir würden uns bestimmt mit In-App-Werbung finanzieren, genau wie die Seite auch, das passt schon 
-
Nö Andreas. IOS kommt auf keinen fall!!!!!! Android schon eher da arbeite ich scho dran.
-
hehe, alles klar

-
Android kostet EINMALIG 25$ man kann aber auch einfach apks runterladen und installieren
(also eigentlich garnichts
)#offtopic
Quote from DerLperAndroid schon eher da arbeite ich scho dran.
du kannst programmieren?
-
Ja java php css (html) is keine programmiersprache ich weis
-
CSS ebenfalls nicht

-
-.-
du hast doch schon eine testversion der Android app draufen DerLper -
iOS o/
-
Nichts ios ios ist müll (tut mir leid für die ios fans)! Und nochmal zur inapp werbung: von mir aus auch in android das is dann die einzige app auf meinem one wo ich nicht die Werbung blocken werde (Root and AdAway ftw!) :P! Mfg tobsxdlol
-
Ich hatte mal ne Testversion aber durch einen Festplattenschaden :mad: musste ich noch einmal ganz von vorne anfangen. Und da dieses Jahr mein Schulzeugniss zum bewerben taugen muss, ist mir im Moment Schule wichtiger. Ich arbeite aber daran weiter.
-
Ja Schule ist Wichtiger!
-
solll man dir die arbeit abnehmen/unter die arme greifen?

-
Kannst du denn programmieren wenn ja könne wir uns gerne mal zusammen ein bisschen überlegen und so
-
ja und ja komm ts ich gammel da die ganze zeit undwill eig was von matthias

-
Bin bis heut abend unterwegs. Dan bin ich dann on!
-
>> private chat (geht ned heute abend
)