Hey Leute ich habe ein Problem! Ich möchte eine Katze! So aber wenn ich nun einen Ozelot spawne (duckend) und ich stehen bleibe (duckend) und ihm fisch gebe (duckend) wird er keine Katze und der Ozelot rennt weg! Ich habs jetzt schon ne 1/2 stunde probiert! Kann man die irgendwie mit einem Plugin spawnen lassen oder sonst wie das man irgeneine katze (egal welche Farbe) bekommt? Danke im Voraus tobsxdlol
katze spawnen
- tobsxdlol
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
mit /summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:deinUserName}
oder
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:deinUserName,Cattype:1}
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:deinUserName,Cattype:2}
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:deinUserName,Cattype:3} -
Nein geht nicht :(! Unbekannter Typ! Getestet mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] 1.7.4 Vanilla
ich habs so eingegeben:
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:tobsxdlol,Cattype:1}
oder:
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:tobsxdlol,Cattype:2}
oder:
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:tobsxdlol,Cattype:3}
Wenn ich nur
/summon Ozelot ~ ~ ~ {Owner:tobsxdlol,Type:1}
schreibe kommt ein stino Ozelot raus
Ich bitte um Hilfe (P.S: ich habs auch schon mit einsperren versuchts die werden einfach net zu Katzen gefühlte 1000mal versucht!
!)
Mfg tobsxdlol -
Ich verweise auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Zähmen
-
Hey Goldzora, hab ich ALLEs schon ewig lange versucht, nichts...!
-
Frag Jesus :3
-
Okayyyy ?(?!
Es geht immer noch net! Hife!!!
-
schonmal mit Ozelot spawner versucht, oder Katzen spawner?
-
Wie sollten man ein Katzen spawner bekommen? Kp kannste mir sagens wies geht ^^? Danke im Voraus. Mfg tobsxdlol
-
Du kannst Katzen nicht zum zähmen zwingen, erst müssen sie von sich aus zu dir kommen, dann kannst du alle Methoden probieren.
-
Du kannst Katzen nicht zum zähmen zwingen, erst müssen sie von sich aus zu dir kommen, dann kannst du alle Methoden probieren.
Nee? Man kann sie im Creativemode doch mit Fisch füttern und dann wachsen sie heran.. Geht auch bei Pferden etc.
-
Um einen Ozelot zu zähmen, muss man ihn mit einem oder mehreren rohen Fischen mithilfe eines Rechtsklicks füttern. Dies funktioniert jedoch nur, wenn der Ozelot sich bereits freiwillig schleichend auf den Spieler zubewegt.
-
Ja das vieh schleicht sich immer an und dan rechtsklick mit rohem Fisch oft und es geht net

-
etwas spät aber:
eigendlich sollte es mit /spawner cat gehen (wenn du dabei auf einen spawner guckst
_Essentials_ -
Nein geht auch nicht unbekannter Mob

-
Vllt fallen sie ja vom Himmel?^^

-
Da muss ich mal den minecraft gott fragen

-
Nein geht auch nicht unbekannter Mob

also ich hab das bei mir mal ausprobiert und wenn ich /spawner cat eingebe habe ich einen cat-spawner da stehen,
dann weiß ich nicht was bei dir anders ist oder welches plugin das bei mir machtPluginliste:
AdminCmd
AntiXRay
Chesscraft
Chestshop
Citizens
Colors
CraftBook
dynmap
Essentials & Co
HeavySpleef
iConomy
Lift
LoginSecurity
LWC
Multiverse & Co
PlayerHeady
PvPTimer
SimpleFly
SimpleRegionMarket
SpongeRestore
SuvivalGames
Vault
Warps
WarpSings
WirelessRedstone
WorldEdit
WorldGuardIch weiß das sich dabei einige Plugins in den aufgaben überschneiden
-
Hast du Bukkit oder Vanilla installiert?
-
@kuki welche version hast du?
@bonsai ja andere befehle gehen auch und auch andere plugins bis auf lwc trotz richtiger version.