Posts by Roman
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
There´s no spigot build where you can join with 1.7 and 1.8.
There was a development version of spigot build on 1.7.10 which allows 1.8 connections to servers, also in this version does not contain any 1.8 features and items. These Development builds are very critical in secure and should not be used. So aternos can not provide that builds. -
-
Das Modpack kann aufgrund eines eigenen Weltgenerators nicht hinzugefügt werden.
-
Currently there is no official 1.8 Version for Essentials available on dev.bukkit.org so we can´t provide the version you wish.
Best regards
Roman -
-
Currently we only support plugins hosted on dev.bukkit.org, so we can't add plugins from other sources.
-
-
we had some issues with our database server. This might be the cause of this behaviour. Sorry for that.
It should work now. -
we had some issues with our database server. This might be the cause of this behaviour. Sorry for that.
It should work now. -
Es gibt eine offizielle Curse API, das stimmt.
Die Problematik ist derzeit, dass wir nicht wissen die auf Curse verfügbaren Ressourcen überprüft werden und sicher sind. -
Hallo @willstdueswissen
sowohl den von dir zitierten Post von Matthias als auch den von dir verfassten Post habe ich bereits gelesen.
Mein Post war lediglich meine Meinung zur Umsetzung der Informationsbeschaffung und sollte in keinster Weise Kritik an deinen Programmiertechnischen Fähigkeiten.
Sollte dich mein Beitrag in irgendeiner Weise gekränkt haben so tut es mir leid und entschuldige mich dafür höflichst.
Mein Post sollte in keinster Weise herabfallend auf die App wirken. Ich finde es selber Toll wenn Leute sich für die Appentwicklung interessieren, vor allem weil ich selber mich in diese Richtung noch nie alt zu viel beschäftigt habe.
Desweiteren hat niemand gesagt, dass wir dich nicht unterstützen würden. Das Aternos-Team freut sich über jeden Beitrag den User für Aternos und dessen Community leisten. Leider müssen wir dennoch verschiedene Ideen und ToDo´s priorisieren da sie einfach wichtiger sind. Um eventuelle Geheimnisse nicht zu lüften werde ich hierfür jetzt keine Beispiele nennen
Ich hoffe wir gehen aus der Sache hier friedlich raus
und wünsch noch einen schönen TagGruß Roman
-
Da bist du aber selbst schuld^^
Sich anhand einer HTML-Seite eine funktionsfähige Applikation(ob für Handy´s oder Computer sei mal dahingestellt) zu schreiben ist nicht sehr klug.
Einer der größten Feinde einer solchen Umsetzung sind Designänderungen bzw. Änderungen am HTML Quellcode wie sie bei Aternos, wenn auch nicht direkt erkennbar, sehr oft vorkommen. Desweiteren ist es sehr schwierig über den Code der die Website ausliest Herr zu bleiben, da man bei gefühlten Miliarden Stringfunktionen(Sofern man keine Library nutzt) sehr schnell den überblick verliert, was ein aktualisieren umso schwieriger gestalten kann.
Das ist auch der Grund, warum Webdienste API´s anbieten. Bei API´s wird dem Programmierer garantiert, dass sich die Benutzbarkeit einer API-Version nicht ändert und Änderungen am Source im nachhinein nicht nötig sind! Das einzige was noch regelmäßig geprüft werden sollte, ist ob eine API-Version abgeschaltet wird, unsicher ist oder evtl. schlichtweg einfach alt ist.Auch Aternos hat eine "offizielle" API, von dessen Nutzung wir jedoch abraten. Sie ist veraltet, unstabil und nur ein Test gewesen (Sie ist nicht einmal mit der Warteschlange kompatibel). Desweiteren sehen wir derzeit keinen Bedarf an dieser Schnittstelle weiter zu arbeiten da andere Ideen und Funktionen die Aternos allgemein sehr bereichern würden einfach wichtiger sind.
Gruß Roman
-
-
-
Hallo @xXCoulnPvPXx,
da Aternos nur begrenzte Ressourcen besitzt muss ein Server bis auf einen Spieler komplett besetzt sein, ansonsten wird der Server gestoppt. Sollte das nicht die Lösung für dein Problem sein, so würde ich dich einmal bitten zu uns in den LiveChat oder auf unseren Teamspeak-Server zu kommen um dir besser weiterhelfen zu können.
Gruß Roman
-
Hallo @Melon_Miner24,
ich habe das Plugin einmal vermerkt. Es wird nun ein bisschen Zeit beanspruchen bis wir das Modpack geprüft haben und es funktionstüchtig für unser System gemacht haben.
Wenn alles klappt und das Modpack einwandfrei funktioniert wird es demnächst vielleicht bei uns verfügbar sein.Gruß Roman
-
Hallo @thegunstar1,
um das Modpack hinzuzufügen benötigen wir den offziellen Link zur Webseite. Desweiteren wäre es schön wenn du das Modpack ein bisschen beschreiben könntest.
Gruß Roman
-
Hallo @lowprolegend,
wir haben beide Plugins hinzugefügt. Sie sollten nun im Pluginbrowser verfügbar sein
Gruß Roman