Verstehst du nicht das du sagen sollst wie das Plugin aufgebaut ist oder was?
Posts by BrokenCakeGames
-
-
Ich hab ein cooles echt nützliches Plugin gefunden. Das Lobby Plugin von SirBukkit! Unten steht alles.
Name: » Lobby | DE
Von: SpigotMC (SirBukkit)
Link: Klick mich!Danke fürs adden, wenn ihr es addet!
-
Hey liebes Aternos-Team!
Hier unten habe ich einen kurzen Steckbreif zum Plugin KonockOut!Name: KnockOut
Von: SpigotMCDownload Link: Klick mich!
Wäre nice wenn ihr es adden könntet!
-
Ok da hast du recht! Naja vielleicht ja mal in etwas späterer Zeit. Aber danke fürs anschauen!
-
@Roman man könnte es aber doch trotzdem mal versuchen, weil viele wollen für sowas kein Geld bezahlen und Aternos wäre perfekt dafür
-
Hey liebes Aternos-Team!
Ich hab mir mal so gedacht das Aternos vielleicht auch BungeeCord Server zur verfügung stellen könnte, weil es diese bisher nur auf Servern gibt, die man bezahlen muss. Ich würde es echt feiern, weil ich selbst mal ein netzwerk bei Nitrado hatte, dies aber nach einer Zeit zuteuer wurde! Also, ich hoffe ihr denkt darüber nach und added es vielleicht auch, denn ich dekne dadurch könntet ihr auch noch mehr User gewinnen!
MfG, BrokenCakeGames (xImTxm)
-
Hi Aternos-Team!
hab mal wieder ein neues Plugin! Schaut es euch einfachmal an!
Name: Sortierte Tablist
Von: Privat
Link: Klick mich!Dankeschön!
-
Hey liebes Aternos-Team!
Wie ihr vielleicht wisst habe ich schon 2 SkyPvP-Plugins angefragt. Diese waren aber nicht wirklich gut und eswegen frage ich jetzt wieder eins an das höchstwarscheinlich besser sein wird!
Name: SkyPvP System | 1.8 | Full Config | Coins
Von: SpigotMC
Link: Klick mich!
Wäre echt nice, wenn ihr das Plugin adden könntet! -
Hey liebes
-Team!
Auf Youtube ist vor kurzem ein neues Minecraft Projekt gestartet mit dem Mod (Sky). Ich würde dieses Modpack auch gerne mit meinen Freunden spielen, deswegen frage ich es hier an! Unten ist ein kurzer Steckbrief!
Modname: Sky (Official)
Von: Technic Launcher (Technic Modpack)
>> Danke fürs anschauen und wäre voll nett, wenn ihr es adden könntet!
-
Hey liebes
-Team!
Auf Youtube ist vor kurzem ein neues Minecraft Projekt gestartet mit dem Mod (Sky). Ich würde dieses Modpack auch gerne mit meinen Freunden spielen, deswegen frage ich es hier an! Unten ist ein kurzer Steckbrief!
Modname: Sky (Official)
Von: Technic Launcher (Technic Modpack)
Link: Klick mich!>> Danke fürs anschauen und wäre voll nett, wenn ihr es adden könntet!
-
Cooler Beitrag würde es auch benutzen!
-
SkyPvP-System
Hi Aternos-Team! ich hab das Plugin SkyPvP-System gefunden, dass etwas besser ist als das schon vorhandene SkyPvP, und würde es gerne für meinen Aternos-Server benutzen. Hier paar Infos:
Name: SkyPvP-System
Link: Klick mich!Danke für's anschauen und wäre nice wenn ihr es adden könntet!
PS: Ich hab das alte Plugin gestern angefragt und es funktioniert nicht so gut, deswegen jetzt das andere -
SkyPvP-System
Hi Aternos-Team! ich hab das Plugin SkyPvP gefunden und würde es gerne für meinen Aternos-Server benutzen. Hier paar Infos:
Name: SkyPvP
Link: Klick mich!Danke für's anschauen und wäre nice wenn ihr es adden könntet!
-
Hey ich hab ein echt cooles Varo Plugin gefunden, dass es (glaube ich) noch nicht gibt! Unten ist alles wichtige!
Name: Varo
Von: BukkitLink: Hier geht's zum Plugin!
Wäre echt cool, wenn ihr es adden könntet und danke fürs anschauen!
-
Hey aternos team ich hab ein neues Plugin gefunden!
Name: Actionbar
Link: Klick mich!Danke fürs anschauen!
-
Ich brauche Hilfe, weil wenn ich auf die Seite will, wo ich mein server starten kann steht da das die Seite offline ist! Bitte Hilfe!
-
Hey ich hab ein echt cooles Reward plugin mit viele Features gefunden!
Name: Rewards ++
Link: Klick mich!Danke fürs anschauen!
-
-
Hey ich brauche das Plugin Clans
Name: Clans -Clan System
Danke fürs anschauen!
-
bei mir geht es nicht. In der Konsole steht Error aber ich weiß nicht von was. deswegen habe ich die Plugins alle gelöcsht könnt ihr den nochmal starten pls um zu gucken ob er funktioniert? PS: Ich hab die IP geändert -> UnscriptedCake.aternos.me
+ er dauert jetzt schon wieder 50 min weil er wieder nicht gestartet ist PS: die Plugins habe erst runtergetan, als er wieder nicht gestartet ist