Posts by KetchupKeks

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

also das mit dem "cant resolve Hostname" ist iwi normal ... als mein server noch gefunkt hat musste ich auch IMMER über die DYN IP rein...das ja nicht weiter schlimm. Also zur Not lade dir einfach mal die aktuelle Welt runter, klick bei deinem Server auf Neuinstallieren oder mach nen Backup, und lade dann die runtergaldene Welt wieder hoch. Dann sollte wieder alles funktionieren denke ich. War bei mir auch oft so.

Also du brauchst aufjedenfall keine weiteren Plugins....auf welcher [lexicon]Minecraft[/lexicon] Version spielst du?
    ich hab die craftbukkit 1.7.2 und bei mir läufts ohne probleme..
    alsonimm einfach irgendeine bukkit version und installier citizens...(natürlich müssen die craftbukkit und die citizens version übereinstimmen..)

also entweder ich hab das falsch verstanden oder ..naja also wie du im titel stehen hast musst du einfach mit der dyn ip auf den server connecten ;)

Nein bei mir ist leider immernoch der Fileserver offline :/...
    Warum kann kiantra dann seinen Server wieder staren und ich nicht? eigentlich liegen unsere Server doch aufm gleichen Fileserver oder nicht?

was hast du denn für Plugins? eventuell hast du aufgrund eines Plugins (z.B WorldGuard) nicht die nötigen Rechte das Wasser dort zu platzieren...

Hi

Die die Ahnung von Pc Hardware etc. haben wollte ich mal fragen ob ein 420 Watt Netzteil für die folgenden
    Hardware-Teile noch reicht und ob ich für die neue Grafikkarte noch etwas
    zusätzliches benötige oder ob das unten genannte Mainboard die Graka
    ohne Probleme alleine versorgen kann. (Habe nämlich jetzt meine alter
    Grafikkarte durch ne neue (die unten genannt ist) ersetzt):

Graka
    (die ich jetzt neu einbauen will): http://www.amazon.de/gp/product/B00GNT5VJC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc...

Und hier die Zusammenfassung meines Systems:

Prozessor: AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz (mit Turbo, normal 6x3300 Mhz, Turbo schaltet unter Last automatisch zu)

Mainboard: ASUS M5A78L-M LE/USB3 (1 x PCIe x16, 1 x
    PCIe x1, 2x PCI, 6 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI,
    1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0 PCI-X card, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte (die ich bisjetzte habe und dann eben
    ersetzen werde durhc die oben genannte): AMD Radeon HD 7750 4096 MB,
    DirectX 11 mit DVI, HDMI und VGA Ausgang (Leistungswerte siehe Bilder)

USB 3.0: ja, 2x, sowie 6 x USB 2.0

W-LAN: ja, PC kann sofort ins Internet ohne Kabel wenn W-LAN Router vorhanden

Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 420W LC-Power Netzteil

Wenn noch was fehlt bitte sagen :)

Danke im vorraus ;)

Mfg Ketchupkeks

Könnt ihr zumindest mir zumindest irgdnwie meine aktuelle Welt als Download bereitstellen? Denn ich kann sie ja (aufgrund der Fileserver die offline sind) nicht downloaden.

Kann es irgendwie sein dass nur bei ganz wenigen immernoch da steht, dass die Fileserver noch nicht on sind?
    Weil anscheinend laufen ja ein Grossteil der Server wieder....

Bei mir steht aber immernoch das mit den Fileservern...und deswegen kann ich auch kein Backup machen, bzw. die Welt runterladen...