achso ok aber ich KANN sie auf 16 stellen ?
Wie ?
Posts by KetchupKeks
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi
ich spiele mit Optifine und Shader auf der Sichtweiter "Extrem" nur das problem ist, dass wenn ich auf dem Server bin, diese Sichtweite irgendwie nicht funktioniert...bei weitem nicht. Wenn ich auf einem Fleck stehe generiert die Welt um mich herum nur etwa 60-70 Blöcke in jede Richtung und hört dann auf. Und wenn ich von irgendwo mit einer hohen geschwindigkeit komme (beispielsweise geflogen) und dann stehen bleibe, "degenerieren" die chunks wieder die auf dem Weg generiert sind, aber dann nachdem ich stehen geblieben bin, eben weiter als dieser eben geschätzte 60-70 Blöcke Radius entfernt sind.
Wie kann ich diese Einstellung ändern? Liegt das am Server? weil im singleplayer funktioniert die Sichtweite extreme...
nur eben auf dem server nicht.Danke im vorraus
Gruss KetchupKeks -
Hi
Ich und mein Freund kommen leider nicht mehr auf meinen Server drauf...
Wir haben heute schon eine etwas längere ZEit auf dem Server gespielt und auf einmal fing es extremst an zulaggen und wir wurden vom server geworfen mit dieser Fehlermeldung: io.netty.handler.timeout.readtimeoutexception
Wenn ich jetzt versuche den Server zu starten klappt das auch problemlos und der Status ist online, wenn man jedoch versucht auf den server zu joinen steht dort eine lange zeit Anmelden... und dann kommt wieder die eben genannte Fehlermeldung.
Wenn man dann immer wieder in [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf aktualisieren geht steht dort nur noch "Ping.." mit einem roten kreuz anstatt den grünen online balken. Und das obwohl der Server Status trotzdem als online angezeigt wird.Hat jemand eine IDee wie wir wieder normal spielen können ?
Danke im vorraus
Mfg KetchupKeks -
Leider sieht die config nur ungefähr so aus und ausserdem ist mein Problem ja nur dass in der freien Natur keine Monster spawnen...bzw. nur eins pro 1000 Blöcke und mit diesem Plugin kann man ja dann nur einstellen dass zum Beispiel wenn eigentlich ein Zombie spawnt anstattdessen 10 Zombies spawnen aber das ist finde ich keine Lösung weil dann sin alle Tausend Blöcke nicht einer sondern 10 Zombies...toll ...:/
Ich bin mir ziemlich sicher dass irgendein Plugin das spawnen verhindert....
nur ich wess nicht welches.... -
Hat niemand eine Idee ?
-
alles klar danke!!! habs hinbekommen ..mein ziel war ja ne shematic zunekommen aus dieser welt
hat alles gefunkt -
Hi
gibt es die Möglichekti 2.Welten hochzuladen ? egal ob mit oder ohne Multiverse?
also dass man dann zum beispiel einfach i8mmer auswählen kann auf welcher welt man jetzt spielen will...?
Wenn ja dann wie funktioniert das?
Wenn ich eine Welt hochladen will kann ich nur meine alte ersetzten und die wird dann gelöscht...aber die soll ja auch drin bleibenDanke im vorraus
Mfg KetchupKeks
-
hat das schonmal jemand benutzt? wenn ja kann mir dann mal jemand die config erklären? ;D die is sooo kompliziert ;D
Weil ich hab das jetzt alles n bisschen hochgedreht aber das funktioniert nur an Spawnern... in der Natur spawnt immernoch nur so 1 Monster alle tausend Blöcke...:/ -
lso soll ich einfach mal versuchen die Version "for CB 1.6.2-R1.0" auf meinem Server ("Craftbukkit-1.7.2-R0.3-BETA") zu installieren ?
Da kann auch nich viel passieren ? -
Aber nicht für die Version 1.7.2 das ist ja das Problem

-
Hi
gibt es eine Möglichkeit wie ich eigene Shematics für das Plugin Builder hochladen und in den Ornder "shematics" einfügen kann?
Danke im vorraus
Mfg KetchupKeks -
Hi

Wäre nett wenn ihr das Plugin Sentry einfügen könntet
Ist wieder eine Erweiterung für Citizens.http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sentry-citizens2/
Mfg KetchupKeks
-
Ja ich habe auch keine Ahnung woran das liegt... also wiegesagt ich ahbe jetzt die Plugins:
Essentials (und halt alle Essentials die dazu gehören also Essentialsspawn,...etc..)
Citizens
Builder
WorldEdit
SilkSpawnersKAnn es vielleicht mit einem von den Plugins zusammenhängen?
Oder kann man die Spawnrate mit einem der Plugins einfach wieder hochstellen? -
Ok sorry wusste ich nicht also hier der Link zur Seite von Bukkit
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/builder-citizens2/
Download etc. erklärt sich ja dann von selbst

-
Hey

ich wollte mal fragen ob ihr eventuell das Plugin "Builder" hinzufügen könntet.
Das ist eine Erweiterung für das Plugin Citizens. Das Plugin bietet viele neue Möglichkeiten und hebt den Spielspaß meiner Meinung nach erheblich!
Ausserdem fühlt man sich wenn nur zu 2. oder zu3. auf einem Server spielt durch dieses Plugin nicht mehr so einsam ;D
Wäre echt cool wenn ihr das umsetzten könntet, denn ich glaube nicht nur ich würde Gefallen an diesem Plugin finden.
Mfg KetchupKeks
-
Hi
Mein Server läuft auf der 1.7.2 mit Citizens.
Kann ich dieses mit der erweiterung Citizens Builder erweitern?
Dieses ErweiterungsPlugin ist nämlich glaube ich nicht in der Mods/Plugin Liste von euch.
Welche Möglichkeit gibt es das zu installieren?
Danke im vorraus
Mfg KetchupKeks -
ne wir spielen schon mit Bukkit
gibt es wirlich keine Möglichkeit ?
-
Hi
habe jetzt mit nem Kumpel hier nen Server erstellt und wir zocken auch fleissig nur habe ich das gefühl dass die spawnrate von den Mobs extreeeeem weit unten liegt? AUf unserem Hamachi Server davor war dies nicht so und wenn ich jetzt nachts beispielsweise in einem Sumpf rumlaufen auf difficulty easy ist weit und breit nicht ein einziger mob zusehen....
Gibt es eine Möglichkeit die Mob Spawnrate zuerhöhen ? oder kann das auch an einem Plugin liegen?
Wir spielen auf 1.7.2 und Habe drauf:
Citizens
Essentials/EssentialsSpawn
WorldGuard
WorldEditor
SilkSPawnersDanke im vorraus
Mfg KEtchupKeks -
Okey Danke hat jetzt funktioniert

Allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich en Server starten will, dass zuviele Server on sind....
ISt es aussichtslos einfach zuwarten ? -
Und wie soll das gehen?