ja ok das hab ich aber das gibts ja noch nicht auf aternos richtig? und deswegen wollte ich nur wissen wann ich ungefähr damit rechnen kann auf aternos auf der 1.8 mit essentials zu spielen
also falls ihr irgendwas dazu sagen könnt ![]()
Posts by KetchupKeks
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
okey und mit was für einer zeit kann man da so ca. rechnen? also hängt das jetz noch davon ab wann eins rauskommt oder wann es auf aternos hinzugefügt wird?

-
derlper trotzdem danke für deine antwort
besser doppelt als garnicht 
das heisst die einzige "lösung" ist: warten bis es eine 1.8 essentials version auf aternos gibt
richtig? -
Heisst das also es liegt einfach daran, dass ich auf craftbukkit 1.8 experimental spiele und eben essentials 1.7.2 R0.3 installiert habe weil es kein neueres gibt und sich das nicht verträgt und somit essentials protect rumspinnt?
es gibt also in der config von essentials keine lösung ? bzw. allgemein es gibt keine möglichekti auf der 1.8 mit essentials zuspielen?
-
ja habe ich...
-
okeyy folgendes:
ich habe jetzt essentials protect rausgeworfen und dafür worldguard reingehauen..das funktioniert nun soweit auch, doch jetzt kommt das grosse ABER, ich kann ingame keine befehele eingeben...es passiert einfach nichts wenn ich jegliche befehle eingeben will wie zum beispiel: /help oder /time set oder /tp oder sonstiges....
-> ich kann also nun zwar mit der welt interagieren aber eben KEINE Befehle anwenden....wo liegt jetzt bitte das PRoblem?
ich checks einfach nicht -
hä aber das kann man doch garnicht einzelt raus machen oder ?!
Ich spiele ja nu mit nem kumpel zu zweit survival...wir brauchen das eigentlich eh nur um sowas wie creeperexplosionen und firespread auszustellen.... -
Nein nichts...aber blöcke setzten geht aus irgendeinem grund und worldedit können wir auch benutzen..
*EDIT*:
Beim joinen des Servers steht: Essentials Protect is in emergency mode. Please check your log for errors.
so das heisst wohl es hat was mit essentials protect zutun...aber keine ahnung was -
Hi

ich habe bei craftbukkit 1.8 im moment das problem, dass auf unserm server niemand abbauen, schaden verursachen, oder jegliche befehle eingeben kann. Daraus schliesse ich, dass irgendwas mit den Permissions nicht stimmt ich finde aber den fehler einfach nicht....habt ihr eine idee wie ich das problem lösen kann?Plugins:
Essentials (dort liegt wahrscheinlich der Fehler)
Worldedit
Gianttrees
Silkspawners
MobspawnsettingsGruss KetchupKeks
-
Hi,
ich wollte nur mal fragen ob ihr schon wisst wann ungefähr Craftbukkit für die 1.8 rauskommen soll bzw. auf aternos verfügbar sein soll
ich finde dazu icht wirklich was...Gruss KetchupKeks

-
Hallo
Ich wollte mal wieder nach langer Zeit auf unseren Server. Doch es kommt jetzt immer die Fehleranzeige "Ausgewählte Version existiert nicht! Bitte installiere eine andere Version und versuche es erneut!" wenn ich versuche den Server zu starten.
Unser Server läuft mit der Minecraftversion 1.7.2. Das ist zwar eine ältere Version, jedoch gab es bis jetzt noch nie Probleme damit. Oder ist mit ausgewählter Version etwas anderes gemeint?? -
ja rein garnichts! die Konsole bkeibt leer
-
mist
und wie sieht das mit dem Server aus?
Hat niemand eine Idee wie ich den wiede rgestartet bekomme? -
ich meinte damit nur ob du hier nur genau über das Problem bescheid wissen willst oder ob du mal nachguckst was mit meinem Server los ist...
Ok also Zusamenfassung:
Du hast auch kein Plan woran es liegt und ich soll jetzt selber zusehen wie mein Server wieder hinkriege und meine Welt wiederbekomme? -
OK was heisst das jetzt?
Bekomme ich sie überhaupt zurück?
Versucht mir jemand zu helfen?
Was kann ich tun? -
Das selbe PRoblem habe ich auch! Mein Tipp wäre dass du dir dieses Plugin wo man die Spawnraten verwalten kann installierst..ich weiss aber nichtmehr genau wie das heisst...aber das hilft zumindest etwas..
-
Vllt kann mir jemand übern ts helfen?
Dann könnten wir die sache deutlich schneller klären -
Backup bringt nichts der Server lässt sich einfach net starten....
Also ja wir haben es versucht server startet nicht und deshalb weiss ich nicht ob das backup mit der richtigen welt ist...
wir hatten nur die drei normalen welten, also die normale Welt, den Nether und das Ende und noch eine weitere Flatworld... -
wir hatten: Essentials, Multiverse, Silkspawners, Worldedit, Citizens (auch Builder und Sentry für Citizens)
Backup bringt nichts der Server lässt sich einfach net starten....
ICh will einfach nur meine Welt dann bin ich zufrieden..wir haben da solche mengen an arbeit reingesteckt...
Wie bekomme ich sie wieder? -
Hi,
ich habe nach der langen offline-zeit endlih wieder meinen Server starten lönnen und ales war beim alten und alle waren happy..doch nach etwa 1 Stunde auf dem Server, kratzte er irgendwie ganz plötzlich ab..das heisst alle Spieler (also mein cousin und ich) bekamen nahe zu 0 FPS und man konnte nichts mehr machen...also gingen wir vom server runter und starteten ihn neu. Als er wieder Online war, war fast unsere komplette Welt wieder im ANfangszustand also im unveränderten Zustand, wie wenn man mit worldedit //regen gemacht hätte und alles war weg -.-
Aber eben nur FAST sodass eine Hälfte von unserer Mobfalle immernoch da war also eine hälfte vom fetten Cobbleklotz in der Landschaft doch der rest war wieder ganz im Anfangszustand. AUsserdem ist auch ein Turm geblieben was allerdings das unwichtigste ist und es waren keine PLugins mehr drauf. Das heisst anscheinend wurden nur bestimmte Chunks gelöscht?! WTF?!!
So ich habe also bereits meine Welt runtergeladen doch da wird auch immer nur diese VErsion der Welt runtergeladen. Das kann doch nicht einfach so alles weg sein?!!!! Unsere ganze Arbeit über mehrer Monate! Und wenn ich den Server jetzt starten will klappt das ebenfalls nicht, da er dann immer beim STatus "LÄDT..." bleibt und dann nahc einer ZEit wieder Offline ist. DIe KOnsole ist bei diesem Vorgang auch aus irgendeinem GRund leer und der Button wo ich Plugins hinzufügen/verwalten kann fehlt auch. Das macht mich ziemlich wütend...:/Bitte um Hilfe
Mfg KetchupKeks