Massive Probleme...

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi,
    ich habe nach der langen offline-zeit endlih wieder meinen Server starten lönnen und ales war beim alten und alle waren happy..doch nach etwa 1 Stunde auf dem Server, kratzte er irgendwie ganz plötzlich ab..das heisst alle Spieler (also mein cousin und ich) bekamen nahe zu 0 FPS und man konnte nichts mehr machen...also gingen wir vom server runter und starteten ihn neu. Als er wieder Online war, war fast unsere komplette Welt wieder im ANfangszustand also im unveränderten Zustand, wie wenn man mit worldedit //regen gemacht hätte und alles war weg -.-
    Aber eben nur FAST sodass eine Hälfte von unserer Mobfalle immernoch da war also eine hälfte vom fetten Cobbleklotz in der Landschaft doch der rest war wieder ganz im Anfangszustand. AUsserdem ist auch ein Turm geblieben was allerdings das unwichtigste ist und es waren keine PLugins mehr drauf. Das heisst anscheinend wurden nur bestimmte Chunks gelöscht?! WTF?!!
    So ich habe also bereits meine Welt runtergeladen doch da wird auch immer nur diese VErsion der Welt runtergeladen. Das kann doch nicht einfach so alles weg sein?!!!! Unsere ganze Arbeit über mehrer Monate! Und wenn ich den Server jetzt starten will klappt das ebenfalls nicht, da er dann immer beim STatus "LÄDT..." bleibt und dann nahc einer ZEit wieder Offline ist. DIe KOnsole ist bei diesem Vorgang auch aus irgendeinem GRund leer und der Button wo ich Plugins hinzufügen/verwalten kann fehlt auch. Das macht mich ziemlich wütend...:/

Bitte um Hilfe
    Mfg KetchupKeks

• wir hatten: Essentials, Multiverse, Silkspawners, Worldedit, Citizens (auch Builder und Sentry für Citizens)

Backup bringt nichts der Server lässt sich einfach net starten....
    ICh will einfach nur meine Welt dann bin ich zufrieden..wir haben da solche mengen an arbeit reingesteckt...
    Wie bekomme ich sie wieder?

• Backup bringt nichts der Server lässt sich einfach net starten....

Also ja wir haben es versucht server startet nicht und deshalb weiss ich nicht ob das backup mit der richtigen welt ist...
    wir hatten nur die drei normalen welten, also die normale Welt, den Nether und das Ende und noch eine weitere Flatworld...

• ich meinte damit nur ob du hier nur genau über das Problem bescheid wissen willst oder ob du mal nachguckst was mit meinem Server los ist...
    Ok also Zusamenfassung:
    Du hast auch kein Plan woran es liegt und ich soll jetzt selber zusehen wie mein Server wieder hinkriege und meine Welt wiederbekomme?

• Roman

Closed the thread.