Posts by KetchupKeks

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo liebes Aternos Team,
    wäre es eventuell möglich, dass ihr zusätzlich zu dem normalen Litw-Modpack auch die "Gronkh-Version" hinzufügt?
    Wie man sich schon denken kann sind hier ganz einfach Mods, die Gronkh auch in seinem Let's Play nutzt (wie beispielsweise Mo´Creature) hinzugefügt.
    Link zum Modpack: http://www.technicpack.net/mod…the-woods-extended.814581
    Da ihr viele deutsche User habt, wovon sicher viele Gronkh's Litw-Let's Play verfolgen, würde dies sicherlich nicht nur mir eine große Freude bereiten :)
    Abgesehen von all dem, rundet diese kleine Erweiterung das Modpack einfach perfekt ab und gibt dem Spielerlebnis den letzten Schliff ;)
    Es wäre also sehr cool wenn ihr dieses Modpack hinzufügen könntet :thumbup:

*EDIT*
    Gronkh ist zwar momentan dabei mit dem Autor von Life in the woods zu sprechen, da er das Modpack dann mit seiner Modifikation und dem Namen "After Humans" rausbringen will, jedoch dauert das sicherlich noch ne ganze Weile.

Viele Grüße, KetchupKeks

Servus, da ich das Thema was gerade ÜBERALL verbreitet ist hier noch gar nicht gesehen habe, wollte ich einfach mal so fragen was ihr so von dem Spiel haltet?
    Und vielleicht auch ob ihr es spielt und was so eure besten Pokemon sind? ;)

Servus, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich das Plugin Jukebox auf der 1.9 zum laufen bringe.
    Habe mir einen server auf der jukebox seite erstellt und die api und alles eingegeben. Habe dann musik bei clyp.it hochgeladen. wenn ich jedoch nun den Command /jukebox music KetchupKeks (clyplink) eingebe passiert nichts ausser dass im chat wieder der "Vorlagecommand" von jukebox erscheint wie wenn man was falsches eingibt oder sich vertipp also "jukebox music/sound player url"

Hat jemand eine Idee wie ich das Plugin auf der 1.9 zum laufen bekomme oder eine andere Idee wie ich mit den Leuten auf meinem Server gemeinsam etwas eigene Playlists hören kann?

Gruss KetchupKeks

Servus,
    ich hab mal ne Frage, undzwar suche ich ein Plugin, welches ermöglicht eigene Musik auf einem Server abzuspielen, sodass eben auch andere Spieler diese dann hören können.
    Gibt es bereits ein solches Plugin für 1.8.x, wenn ja wie funktioniert dies?

hi, :)
    ums kurz zufassen:
    mein freund und ich waren die ganze zeit auf der suche nach nem ice_plains_spikes biom, und sind schon über 100tausend blöcke gelatscht (ja im survival und ja das hat seehr lange gedauert und viele nerven gekostet), jedoch haben wir bisher keins gefunden.
    Der Stand ist nun also: ich stehe ca. 100tausend blöcke vom spawn entfernt mitm im nirgendwo.

Wenn ich jetzt aber den Server starten will und beitrete, falle und falle iuch nur und nach einer kurzen zeit kommt die bekannte io.netty.handler timeout exeptionblablabla fehlermeldung und kurz drauf stopt der server sich direkt selber. Weiss jemand wie ich das Problem jettzt lösen kann?

LG KetchupKeks

Das selbe Problem hatte ich auch bereits.

Option1: Installier deinen Server komplett neu, das heisst:
    - Welt runterladen
    - "Neuinstallieren" klicken, (du hast zwar keine Plugins aber schaden kann es ja nicht)
    - Welt wieder hochladen

Option2: Das Plugin "Mobspawnsettings" installieren

Option3: versuch mal auf einer anderen Version zu spielen

Gruss KetchupKeks

Hi,
    kurz gesagt: meine Welt wurde wieder gelöscht und ich bin beim heutigen serverstart auf einer komplett neuen welt gespawnt.
    Ja ich habe die Hilfeoption genutzt aber ich wollte dennoch nocheinmal fragen ob es nun wirklich keine möglichkeit für mich gibt (ausser eine viel ältere version der welt von vor mehreren wochen hochzuladen, welche ich damals irgendwann mal runtergeladen habe) meine Welt wiederherzustellen?
    Ein bAckup geht deshalb nicht, da genau eben gerade als ich auf der neuen welt gespawnt bin, anscheinend direkt ein Backup erstellt wurde, was heisst dass das backup die neue welt beinhaltet und nicht meine alte.
    Würde mich über schnelle Antworten freuen,
    Gruss KEtchupKeks

Ja klar, ;) Livesupport habe ich noch nie jemanden angetroffen, für Teamspeak habe ich momentan kein mikro und ob ich denke im Forum habe ich eine grössere Chance auf Hilfe als im Skype Chat, da im Forum mehr Leute die Möglichkeit haben mir zu helfen ;)

Also wenn ihr noch ne Information oder ähnliches von meinem Server braucht einfach sagen, ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch mal anschauen könntet wo das PRoblem liegen könnte und wie ich es beheben kann.

Gruss KEtchupKeks

Hi,
    ich versuche seit neustem wieder meinen server zu starten, allerdings funktioniert dies aus irgendeinem grund aufeinmal nicht.
    Ich habe als Plugins: Silkspawners, Monsterspawnsettings, Worldedit und Commandbooks drauf und spiele auf der crafftbukkit 1.8
    hat jemand eine idee warum das nnicht geht?

Grus KEtchupKeks