MoonQuest(Lapitos GC) Upload / MagicWorld2 Update ...

Heads up! You're sure that you're right here?

You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.

Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Staff,

nachdem das MadPack ja leider zu viele Mods beinhaltet hier 2 neue Modpackvorschläge um die Vielfalt etwas zu erweitern.

Das MoonQuest. Wir wollten schon lange mal zum Mond fliegen. Alternativ würde auch Lapitos Galacticraft Mod gehen.

Skyfactory könnt ihr streichen nachzusehen. Ist eher ein Singleplayermod. Also eine von beiden Mondsachenwäre nice.

Ausserdem sagt uns wenn wir MagicWorld installieren das es nicht die MagicWorld2 1.6.4 Version ist die installiert wird, sondern MagicWorld 1.4.7 . Sollte eventuell mal geupdated werden :)

Ausserdem scheint Horizons nichtUp2Date zu sein.

Das selbe Problem mit andern Microblocks kam auch bei FTB-Monster. Vielleicht mal eine
    Updatewelle durchjagen, da man mit frisch vom FTB-Launcher installierten Paketen nicht joinen kann.

Beim durchtesten was wir so spielen ist mir ausserdem aufgefallen das 'Attack-Of-The-B-Team' auch nicht aktuell ist. Man kann aufgrund veralteter Mods seitens des Servers (Bsp. Galacticraft 2.0.9; Clientversion 2.1.0) nicht joinen.

MagicFarm2 gibt auch aus: The following microblocks are not installed on this client: tile.extrautils:angelBlock - müsste also auch mal geupdated werden.

Greetz und thanks für Eure Überlegungen.

Edited 9 times, last by z13l5ch31b3: SkyFactory entfernt Horizons Update Attack Of The B Team Update Magic Farm2 Update ().

• Es gibt Modpacks wie Direwolf20 oder Attack of the B-Team da ist Galacticraft drauf

Meine Hände sind zum Buggen gemacht, nicht zum zocken :D :P

• Habe ich Alternativ ausprobiert... AttackoftheBTeam muss geupdated werden, der Client downloaded eine aktuellere Version wie die, die ich installieren kann.

OutOfDate (und eben getestet ) sind bisher:
    MagicWorld2
    MagicFarm2
    Horizonz
    Attack Of The B Team
    Monster

Versuche jetzt mal DireWolf20 für heute Abend zu installieren. Wäre trotzdem cool wenn man die Mods Updated bzw. Uploaded. :) . Sollte ich noch etwas finden melde ich es hier.

/edit: btw hat DireWolf20 laut ModListe kein Galacticraft

• Wenn du Skype hast kann ich dir vielleicht noch Helfen

Meine Hände sind zum Buggen gemacht, nicht zum zocken :D :P

• Hat sich doch keiner beschwert ;) . Habe euch doch letztendlich nur einen CheckUp erspart indem ich darauf hinweise was nicht Up2Date ist. Damit man eure Server auch mit FreshInstalls nutzen kann, wäre es schön wenn sie upgedated würden.

/edit: Werde mir erstmal versuchen mithilfe dieses Posts zu behelfen.

Wenn ihr noch jemanden sucht der euch einmal in der Woche nen UpdateCheck macht und die Server updated, meldet euch halt.

• Roman

Closed the thread.