Hallo. ich habe seit vielen Tagen das Problem dass ich und mein Freund andere Mods spielen wollem (Ich will Localized Weather) (Er will Advent of Ascension) deswegen hatte ich die idee mal hier nachzufragen ob es möglich wäre mehrere Mods aufeinmal zu spielen bzw. Wenn die Modversion nicht passt diese ändern zu können . Wäre das möglich wenn ja wäre ich über diese 2 Features (Mehrere Mods aufeinmal und Modversion ändern)
Mehrere Mods aufeinmal spielen
-
- German
- Kingbuhu05
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Leider ist es im Moment noch nicht möglich, mehrere Mods gleichzeitig zu spielen, außer man verwendet ein Modpack.
-
Schade weil Modpacks gehen bei mir nicht weil mein PC immer crasht (Bei großen Modpacks). Ich habe dazu einen anderen Beitrag gesehen wo stand das es ein Kompatibilitätsproblem ist aber man kann es doch lösen indem z.b wenn Thaumcraft und Tinkersconstruct ned kompatibel wäre das dann. Die nicht kompatiblen Mods nichtmehr in der auswahl sind wenn einer der 2 ausgewählt sind
-
Der Verwaltungsaufwand hierfür wäre aber immens.
Da es für mods noch keine einheitliche Plattform, wie z.B. Bukkit für Plugins, gibt, müssen wir alle mods von Hand pflegen.
D.h. Hinzufügen, einrichten, konfigurieren und updaten wird manuell gemacht.
Zudem müssen die mods in regelmäßigen Abständen geprüft werden.Wenn man hierbei noch berücksichtigen müsste, welche Mod mit welcher Forge-Version bzw. anderen mods kompatibel ist wäre dies nicht machbar.
Wir stecken unsere Ressourcen dann lieber in die Entwicklung und den Betrieb der Aternos Webseite. -
- Wäre es möglich ein Modpack zu erstellen mit diesen Mods (Localized Weather,Advent of Ascension und Ars Magica ) ?
Mit den aktuellen 1.7.10 versionen der Mods ?
Falls name unbedingt benötigt wird:
Magic Storm adventure unter der Option Modpack -》Anderes ? -
Du kannst ja selbst so ein Modpack erstellen und hoffen, dass es so beliebt wird, dass es sich lohnen würde, es auf Aternos hinzuzufügen. Davon gehe ich mal aber nicht aus…
-
Roman
Closed the thread.