Hi! Das thema gabs schon im alten forum, aber das ist ja weg ;D :P! Ok wie der titel sagt, ab wieviel post bekommt man welchen rang? Da bonsai und ich das bild nicht mehr haben (@bonsai net so schlimm) wollte ich halt mal fragen. Evtl. Kann matthias oder jemand anders helfen ^^! Danke im voraus, mfg tobsxdlol
Userränge
- tobsxdlol
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Mit ist es auch aufgefallen das an hier im Forum einen Rang aussuchen kann xD (Hmmm welchen nehmen ich User oder User xD )
-
XD ne ab bestimmten posts bzw. Dankesagungen gibt fortgeschrittner usw. Mfg tobsxdlol
-
Ja ne ich glaube das gibt es nichtmehr, denn sonst wärst du schon laange fortgeschrittender und ich Schüler
-
Danke hab ich auch schon gedacht ich warte mal aufs Aternos Team ;)! Aber wenn es entfernt wurde warum? Is ja eine Tolle sache! Mfg tobsxdlol
-
wer sagt das es entfernt wurde?
vielleicht war Mattias oder Henibergs einfach nur zu faul -
Das wäre ja nicht nett von beiden ;DDDDD . Naja müssen wir wohl mal auf einen warten
mfg tobsxdlol -
Weder Magnus noch Phillip oder ich haben das Bild.. Deine letzte Rettung ist Matthias

-
Ok da muss ich wohl warten :)! MATTHIAS

-
Dieses ganze System wurde bei der Überarbeitung des Forums nicht wiedereingeführt.
-
kann man das nachträglich einfügen bzw. Aktivieren oder wie mans nennen will? -
ja kann man
-
-
hängt davon ab ob man Aternos job nennen kann
-
Ja egal. Also wenn matthias mal nicht mit user vs. Team beschäftigt ist BITTE Das is nämlich nice
-
kann man das nachträglich einfügen bzw. Aktivieren oder wie mans nennen will?Warum ist dir das so wichtig?
-
Weil es eine tolle funktion die jedes forum was ich keen hat. BITTÖ D:
-
Nur damit du einen #supa #dollen Rang hast^^
-

Gibt es im Moment nicht!