Hallo, bei meinem Server funktioniert PermissionsEx nicht auf der Website steht das es installiert ist aber es ist nicht auf dem Server drauf. Kann mir jemand helfen?
PermissionsEx
-
- German
- Dr_Schauerte
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was meinst du mit "Es ist auf dem Server nicht drauf"?
Wird das Plugin angezeigt wenn du /pl eingibst? Wenn ja, in welcher Farbe?
Hast du bereits versucht das Plugin erneut zu installieren.?
-
Ja hab jetzt mehrere Versionen installiert aber der Server startet grade neu vielleicht geht es dann
Aber als schon die richtige Version installiert war haben die Befehle nicht funktioniert -
Aber als schon die richtige Version installiert war haben die Befehle nicht funktioniert
Da wäre es interessant zu wissen, welche Fehlermeldung du erhältst.
Und wie gesagt, je nach Ausgabe von /pl kann man den Fehler eingrenzen.
-
Unbekannter Befehl
Ich habe grade nochmal die Plugins neu installiert und den Server neugestartet aber es geht nicht
-
Du musst auf der Mein Server-Seite CraftBukkit oder Spigot installieren, um Plugins benutzen zu können. Zudem solltest du die ganzen doppelten Installationen entfernen.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das hat auch geklappt aber irgendwie geht es trotzdem nicht
-
Try to type this permission using command block
/pex user Dr_Schauerte add *And type that permission again it should work
-
Wenn ich die befehle in einen Commandblock eingebe passiert überhaupt nichts
-
Oh, Put the command in command block then get a lever and put it above of the command block then right click 2 times
-
Oder die gibst /pex user Dr_Schauerte add "*" in die Konsole ein. (Mit den Anführungszeichen)
-
Dann passiert garnichts
-
Hättest du mal im Serverlog nachgeschaut, wüsstest du, dass das Plugin aufgrund eines Fehlers nicht aktiviert wird. Versuche es mal mit einer anderen Version von PermissionsEX. Zudem solltest du PermissionsBukkit deinstallieren, wenn du bereits PermissionsEX benutzt.
-
Ok also einfach die andere 1.8 version?
Ich hab mehrere Plugins instaliert und keins davon ist auf dem Server
Wenn ich den befehl in den chat schreibe kommt wieder die Fehlermeldung und wenn ich ihn in einen commandblock schreibe passiert Garnichts -
Versuch es mal mit der neuesten Version von PermissionsEX. Das einzige andere Plugin, das du installiert hast, ist PermissionsBukkit, und das solltest du deinstallieren, wenn du PermissionsEX benutzen willst.
-
Geht auch nicht
-
Also, ich hab den Server gestartet und das Plugin lädt einwandfrei. Jetzt liegt es an dir, das Plugin richtig zu konfigurieren und die Befehle richtig einzugeben.
-
Wie meinst du das "richtig zu konfigurieren"?
-
Bei der Konfiguration von PermissionsEX musst du dich an die YAML-Syntax halten. Viele machen dabei Fehler. Schau dir am besten ein Tutorial bei YouTube an, um herauszufinden, wie man das Plugin richtig konfiguriert.
-
Use PowerRanks for the ranks.
-
Roman
Closed the thread.