Könnte man es einrichten das man wirklich ALLE Versionen auswählen kann?
Wäre sehr praktisch weil ich und ein Kumpel ein Projeekt starten wollen.
Danke für die Antwort :3
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Könnte man es einrichten das man wirklich ALLE Versionen auswählen kann?
Wäre sehr praktisch weil ich und ein Kumpel ein Projeekt starten wollen.
Danke für die Antwort :3
Aternos bemüht sich immer aktuelle versionen zu haben. Sie kommen mit einer sehr kleinen Verzögerung, bitte warte noch ein wenig ![]()
Und welche alle Versionen meinst du? Vanilla? Modpacks?
Ich beziehe mich auf die Vanilla Versionen, ich hab schon überall gesucht, jeden Hostanbieter nachgeguckt aber meist kann man da nur ab der Version Beta 1.8.1 spielen.
Also ich würde Fragen ob man auch jede Version Vanilla spielen könnte ab der Version alpha 1.1.2 bis heute. o:
Die 1.1.2 alpha gibt es bei uns.
Eine bestimmte Version kannst du hier gerne anfragen und wir fügen die Version hinzu.
Das ding ist ich bräuchte jede weitere Version also a1.1.2, a1.2.0 a1.2.1 usw Die verschiedenen Versionen kann man auch im neuem MC Launcher finden wenn man "Allow use of old beta/alpha [lexicon]Minecraft[/lexicon] versions" anklickt ![]()
Für was brauchst du diese?
Ich brauch dies für ein Youtubeprojekt mit anderen Let's Playern.
Wird dieser Wunsch angenommen oder abgelehnt? o: Sonst müsst ich weiter im Internet finden ._.'
Hängt davon ab, wie eilig du es hast, das wird demnächst kommen, musst dich aber noch etwas gedulden.
Okay, wie lange könnte es den etwa dauern? o: Weiss man das schon?
Wir sind Momentan mit dem Livestream beschäftigt. Daher kann das noch etwas dauern.
Okay, ich würde einfach wirklich gerne alle Versionen haben, um es einfach nochmal klar zu stellen. :3 Dankeschön ![]()
Hay, ich würde euch gerne fragen ob das noch gemacht wird oder nicht, weil ich sonst weiter suchen müsste.
Was meinst du mit weitersuchen!? Es gibt keinen anderen kostenlosen mc server hoster
Es gibt doch 1,2 andere aber dirt muss man nach 2-3 Stunden zahlen. Einen komplett anderen kostenlosen wirst du nicht finden.
Ich mein ja auch nicht das es unbedingt kostenlos sein muss, wäre gut aber naja wenns halt nicht geht zahlt man.
Also gibt es Server die diese Funktion zur verfügung stellen?, hab nämlich nichts derartiges gefunden.