Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Aternosserver vor ein paar Tagen erstellt und als Software PaperMC und als Plugin GeyserMC ausgewählt damit auch Leute mit der Bedrock Edition draufjoinen können (Alles nach Anleitung gemacht). Ich (Java Edition) und alle anderen mit der Java Edition können dem Server beitreten und allesmögliche tun. Aber die mit der Bedrock Edition kriegen Fehlermeldungen beim versuchten einloggen wie: "Keine Verbindung zur Welt", "Ungültige IP-Adresse", "Wow, dieser Server scheint echt beliebt zu sein, komm später wieder vielleicht ist dann ein Platz frei". Wir haben es mehrfach mit der richtigen Serveradresse und dem richtigen Port ausprobiert. Ich habe die Zahl der Spieler die max. drauf können auf 21 hochgeschraubt (hatte sie immer auf 20, Höchstzahl der Eingeloggten war 2) und habe sogar noch einen 2. Server erstellt (alles ungefähr genauso eingestellt) und bei dem ist es das gleiche! In meinem Server läuft eine Welt die ich selbst in die Dateien eingeschoben habe (Habe sie vorher in der Java bespielt). Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll ...