Tekkit Classic Server - "End of Stream"

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Moinsen erstmal ^^

Immer wenn ich meinen Aternos Tekkit Classic Server starten will, geht er erst ganz normal an. D.h. er wird ganz normal auf "Online"
    gestellt. Dann ist aber das problem bei mir, dass wenn ich auf den Server joinen will, dort ganz kurz steht "logging in..." und dann sofort
    "End of Stream" . Es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei meinen Freunden, die auf den Server kommen wollten.
    Und nach einer Zeit von 2-4 Minuten geht der server aus. O.o

Jetzt wollte ich fragen ob es nur an mir liegt, oder ob es bei den Anderen Aternos-Usern auch so mit dem Tekkit Classic Server ist.

Informationen die wichtig sein könnten:
    - Die Versionen des Tekkit Classic Servers und mit meinem Technicklauncher (bzw. Tekkit Classic) Stimmt überein.
    - Ich habe Premium und kein Crack und die Mods sind auch alle normal gedownloadet und geladen.
    - Mit den Servereinstellungen habe ich auch alles probiert.
    - Auf andere Tekkit Classic Server, die man auf google findet, komme ich ganz normal drauf.
    - Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde können nicht auf den Server drauf.
    - Bei der White-List sind alle mit dem Richtigem MC-Namen eingetragen. (Als OP natürlich auch)
    - Ich habe es mit beiden IP's versucht. Keins der beiden funktioniert. Bei der normalen IP steht sogar, dass es die IP nicht geben würde.

• probiere bitte folgendes:
    - vergewissern dass client und server die selber version haben
    - welt runterladen und neuinstallieren welt wieder hochladen (alter informatiker trick ^^)
    - in der konsole schauen wann der server online und fertig geladen ist (soltle etwas wie "finished in [time] type help or ? for help" dastehen) und dann erst verbinden

falls das nichts hilft sende bitte den neusten log besnders dort wo ihr versucht zu joinen (sofern der server so weit kommt)

• Roman

Closed the thread.