Die Konsole meines Aternos Server wird nicht angezeigt obwohl der Server optimal läüft. Ich kann allerdings etwas in die Konsole eingeben und der Befehlk kommt auch im Spiel an. Auch das reloaden des Servers oder von Google brachte keinen Erfolg. Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen
Konsole wird nicht angezeigt
-
- German
- TTTT HD
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wenn dein Serverlog zu groß wird, sind wir gezwungen diesen während dein Server noch läuft zu löschen.
Dies müssen wir machen, damit dein Server nicht andere Nutzer beinträchtigt.Nach einem Neustart sollte die Konsole funktionieren.
-
Ja die Konsole funktioniert dann aber der Server braucht bei mir immer ziemlich lange zum Starten da 71 Plugins drauf sind. Ich möchte ja auch keine anderen Nutzer beeinträchtigen aber wäre es eventuell möglich die Konsole anders zu öffnen?
-
Nein, das ist nicht möglich.
Man muss jedoch dazu sagen, dass dieses löschen erst bei einem sehr sehr großen Log passiert.
Demnach gehe ich davon aus, dass irgendwas auf deinem Server den Log zuspammt, was nicht normal ist.
Evtl. hast du irgend eine Command Block schleife die in die Konsole spammt. -
Ich habe zwar keine CommandBlöcke aber das PLugin GameBox u.a. sendet sehr viele Meldungen rein.
-
Na dann ist das ja schon ein Ansatz^^
-
Roman
Closed the thread.