Anscheinend zu viel Plugins installiert

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Laut :aternos: habe ich zu viele Plugins installiert. Ich habe ein paar Plugins, wie ChatManager und so installiert und gesamt habe ich nur 5 Plugins installiert, aber da steht ich hab zu viel installiert und es dürfen nur 15 installiert werden. Ich hab weniger und es funktioniert nicht, daher kann ich meinen Server nicht mehr starten. Auch wenn ich alle Plugins raus nehme funktioniert es nicht.

Kann mir jemand bitte helfen, ich wäre sehr froh darüber! :)

Danke schon mal im Vorraus

Gruß DaBank :)

Edited 2 times, last by DaBank ().

• Official Post

Also es stimmt schon, dass du auf jeden Fall die 15 Plugin Grenze nicht überschritten hast, da sehe ich nicht das Problem. Bitte beschreibe doch mal ganz genau, was passiert, wenn du versuchst den Server zu starten. (Meldungen, etc.)

• hi DaBank

installiere mal dein server neu aber davor lade die welt runter zur sicherheit und dann wieder auf deinen neuen frischen server uploaden mach diese schritte um dien server und welt zu uploaden
    -du geht auf www.aternos.org/server/
    -dann gehst du auf download um die welt runterzuladen
    -dann gehst du auf neuinstallieren (aber du musst sicher sein ob du das machen wilst und guck genau ob du die welt gedownloadet hast)
    -seite ladet neu
    -du startest dein server
    -du fährst dein server herunter (kannst auch in minecraft aber da musst du essentials haben mit /stop kannst du es auch in minecraft stoppen)
    -du gehst auf neu
    -dann auf datei auswählen(muss in eine zip. datei sein sonst nimmt er es nicht an)
    -wenn du bei upload bist klickst du auf die welt
    -du startest dein server
    -fertig und du kannst weiter machen und eine sorge die plugins bleiben:-)

MFG The Ranki92
    //Edit von Philipp: Schreibe dass bitte nicht unter jeden Thread das macht deine Posts nur viel zu lang.
    //Edit von M4GNV5 mache bitte nicht zwischen jede anweisung eine leerzeile!

Edited 2 times, last by M4GNV5 ().

• Wat sollen diese News bringen??

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Support Club?

Der Support Club ist dazu da auch zu Supporten blos auf richtige schritt weiße wie das alles geht...! und wir sagen die neusten News von aternos.

MFG Der aternos Support Club

//Goldzora:1. Du kannst dich nicht selbst Supporter nennen 2. Wenn News kommen, dann auf unserer Facebookseite 3. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste

PS:Wir achten wenigstens auf Rechtschreibung!

Edited 2 times, last by Philipp ().

• Stimm ich zu. Es gibt genug supporter, mods und helper! Sry aber manchmal erklärst du dinge, die schon längst geklärt sind! Ich schätze deine arbeit aber bitte "hilf" dingen die noch nicht geklärt sind, danke! Weiterhin viel spaß

• Danke für all die Antworten vielen Dank noch mal an alle!
    Ranki92 ich habe deine Art ausgewählt und es hat funktioniert! Danke für eure Bemühungen
    Jetzt läuft er wieder mein Server :)

<3 :aternos: :thumbup:

Gruß DaBank :)