Wenn ich den server starte startet er. Dann erstellte ich den server auf minecraft und dann hies es dass cant connect to server was muss ich nun tun ich habe alles versucht die dyn ip die ip was muss ich da genau eingeben 
![]()
Funktioniert nicht
- Andrin61
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du hast auf deinem Server ein Modpack installiert, stelle sicher, dass du auch mit diesem Modpack den Server betrittst.
-
Danke wie kann ich das modpack Ausstellen

-
Gehe auf http://aternos.org/server und scrolle runter zu versionen. Willst du ohne plugins zocken gehe zu vannila und suche z.b 1.7.2 aus und gehe auf installieren. Mit plugins suche bukkit und wähle dort z.b craftbukkit 1.7.2... Und klicke installieren.
-
funktioniert danke für den tollen Service und den gratis server. Wie fiel habt ihr eigentlich für die Server Bezahlt. Ihr seid toll
-
Bestimmt allein >1000Euronen für die roots
. Dann kommen dazu kosten für webseitenhosting und rechenzentrum. Und das nur durch werbung
aternos

-
Wie fiel habt ihr eigentlich für die Server Bezahlt
Wir zahlen monatlich für die Stellplätze der Server, glücklicherweise können wir den Betrag durch die Werbeeinnahmen gut ausgleichen.
-
Cool kann Mann auch irgendwo spenden
-
Man kann bei [email protected] per PaySafeCard spenden.
-
Mit Paypal spendem kannst du bei der mainpage. Jeder spendenbetrag wird gerne angenommen.
-
Tut mir leid dass ich so blöd frage aber wo ist die mainpage
-
Kein Problem
. Die mainpage ist http://aternos.org 
-
Bei mir kommt da aber nichts mit Pay Pal oder Spenden doch in einem YouTube Video habe ich den Linke oder was auch gesehen danke für die Hilfe sonst das mit Pay Save Card blicke ich nicht durch
-
Paysafecard ist eig. Sehr einfach. Geh zur tanke oder zu einem supermarkt, kauf dir dort eine karte (z.b 10Euro oder 15). Und schicke den code (z.b 1111-1111-1111-1111 ) an [email protected] . Eingentlich einfach

-
Danke das werde ich bald machen denn das was Ier hier macht ist super.ich habe geldgespart für einen nitrado server doch ich finde das hier reicht für einen server
-