SkyBlock PlugIn | Rhaast

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hello lovely :aternos:-Community.

Today i wanted to play Minecraft SkyBlock on a Server from Aternos.

Evertyhing was fine, till i tried to download the aSkyblock Plugin.

When i click on the Download Symbol, the Done Mark comes up after a few seconds.

But after a few seconds again, it goes back to the Download Symbol.

So i tried to insert the Plugin .jar in the Files, but i dont know how to do it.

I hope for fast answers, thank you. Your faithfully Rhaast. (Sorry for my bad english, iam German :D)

____________________________________________________________________________________

Guten Tag liebe :aternos:-Community.

Ich wollte mit meinem Kumpel zusammen SkyBlock auf einen ihrer Aternos Server spielen.

Soweit so gut, als ich jedoch bei PlugIns einer der aSkyblock Plugins zu runterladen versuche, wird mir der Häkchen angezeigt, welcher nach wenigen Sekunden wieder zum Herunterladen Symbol übergeht.

Dann versuchte ich mein Glück und das PlugIn direkt im Dateien Ordner einzufügen, ich weiß jedoch nicht wie ich dies tuh.

Ich hoffe auf schnelle Antwort, mit freundlichen Grüßen.

Edited once, last by Rhaast ().

• Rhaast

Set the Label from German to English
    • Official Post

Du kannst keine Plugins von deinem Computer hochladen, dies geht nur über den Plugin-Browser.

Dass das Häkchen nach ein paar Sekunden verschwindet ist normal, du solltest das Plugin als .jar Datei auf der Dateien Seite finden.

Sollte dies nicht der Fall sein, schicke uns bitte einen Link zum Plugin welches du herunterladen wolltest, dann können wir checken.

• Du kannst keine Plugins von deinem Computer hochladen, dies geht nur über den Plugin-Browser.

Dass das Häkchen nach ein paar Sekunden verschwindet ist normal, du solltest das Plugin als .jar Datei auf der Dateien Seite finden.

Sollte dies nicht der Fall sein, schicke uns bitte einen Link zum Plugin welches du herunterladen wolltest, dann können wir checken.

Erstmals, danke für die Antwort.

Ich wollte außerdem das PlugIn einfügen.

Auf eurem PlugIn Browser sieht es so aus.

• Ich hab das gerade mal ausprobiert und ich konnte es ohne Probleme auf deinem Server installieren.

Vielen herzlichen Dank!

Ich habe gestern immer noch rumprobiert, das Plugin war drauf, jedoch war die Map immer noch die selbe bzw. keins der Plugins war wirklich draufgeladen auch nach Server restarts.

• Roman

Closed the thread.