Hallöööööööööö!
Hab gesehen das es nun möglich ist manuell eigene Mods einer liste hinzuzufügen.
Also haben wa uns ein kleines Pack mit 33 mods gebastelt.
Server startet zügig alles wunderbar ABER wenn ich in den Multiplayer gehe sehe ich ein Rotes Kreuz und fahre ich drüber steht dort: Incompatible FML modded Server??!!!
Habe ich etwas falsch gemacht,etwas falsch konfiguriert???
Log Datei sah soweit okay aus.
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
LG

Incompatible FML modded Server Fehlermeldung?
-
- German
- VDCRAFT2018
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du musst auf deinem Client alle mods in den selben Version installieren.
-
Es müssen also in meinem Ordner Explizit die selben Versionen sein wie jene die auf Aternos angeboten werden richtig?
-
So habe alle Mods mit exact der selben version in meinem MC Ordner,Server startet,ich möchte beitreten Meldung: TIMED OUT
-
Roman ich hab soweit alles klar bekommen aber ständig kommt die meldung TIMED OUT
Beim Joinen oder auch wenn du bereits ingame bist
-
Dann prüfe mal die Console oder den Server Log ob es dort Anhaltspunkte gibt wovon das verursacht sein könnte.
Wenn nicht musst wahrscheinlich mod für mod entfernen und schauen welcher das verursacht.
-
Das einzige was der Log anzeigt ist das er die Spawn Region nicht bestimmen konnte
-
Versuche alle Mods zu entfernen und versuche wenn es funktioniert dann füge Mod hinzu und starte deinen Server und noch einen und einen anderen bis du den Mod bekommst der das Problem verursacht
wenn das Problem nicht durch Mods verursacht wird
ich weiß es nicht
-
Alles getestet aber dennoch keine besserung hier die LOG Datei.
https://mclo.gs/jrnSeS0 -
Roman
Closed the thread.