Hallo!
Ich habe eine sehr wichtige Frage. Kann man irgentwie an die Server-Dateien kommen? Ich müsste etwas an den properties ändern. Außerdem habe ich bei WorldEdit Schematik-Dateien gemacht. Kann ich irgentwie an diese Dateien drann kommen?
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo!
Ich habe eine sehr wichtige Frage. Kann man irgentwie an die Server-Dateien kommen? Ich müsste etwas an den properties ändern. Außerdem habe ich bei WorldEdit Schematik-Dateien gemacht. Kann ich irgentwie an diese Dateien drann kommen?
Aus sicherheitstechnischen Gründen besitzt du keinen vollen Zugriff auf diese Dateien. Du kannst die server.properties eingeschränkt im Webinterface konfigurieren. Die WorldEdit Schematics kannst du leider nicht hochladen.
Wo ist dieses Webinterface? Oder sind damit nur die Einstellungen gemeint? Ich würde gerne die Sichtweite des Server höher stellen.
Mit Webinterface meine ich einfach im Dropdown-Menü den Punkt "Mein Server": https://aternos.org/server/
Leider darfst du die Sichtweite des Servers nicht höher stellen, da dies zu einem höheren Verbrauch der Leistung führt.