Hi Leute,
Ich hatte ja ein Aternos Modpack geplant. Da ich jetzt jedoch nicht mehr im Team bin wird es so sein, dass ich das Modpack trotzdem weiter erstellen und veröffentlichen werde, nur dann eben als unofficial Modpack. Und wenn wir Glück haben kommt es ja auch als Serverversion auf Aternos heraus.
Mit freundlichen Grüßen Philipp
