Problem mit Pluginsever

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Plug-In Server.

Ich habe heute ein Plugin auf meinen Spigot 1.13.2 Server deinstalliert und wieder installiert, den Server gestartet und dann gewartet (Ich habe schon davor Plugins benutzt also sollte da kein Fehler passiert sein, die Plugins waren : 1. Farmworld/ 2.Chairs Reloaded/3. 1.8 PvP for 1.9 und habe dann Chairs Reloaded wieder heruntergeladen). Als dann die Wartezeit abgelaufen war, und ich bestätigt hatte, lief der Server an, es hat relativ lange geladen und dann ist der Server hochgefahren. In Minecraft ging ich also auf joinen, da der Server sowohl auf der Homepage als auch in Minecraft als online angezeigt wurde. Dann bekam ich den Fehler ,,Zeitüberschreitung" in Minecraft und startete das Spiel neu. Komischerweise ist der Server sofort danach offline gegangen. Gut... Ich startete ihn neu, jedoch diesmal wurde er nur geladen und ist dann nicht hochgefahren. Ich dachte es könnte mit den Plugins zusammenhängen und wollte das neue entfernen, ging also auf den Dateien-button aber nichts passiert. Die Seite lädt nur aber nichts wird angezeigt. Vielleicht starte ich den Server nochmal. Also getan, aber wieder das selbe Problem. Nach zweimaligem wiederholen gab ich auf und suchte in Google nach einer Lösung. Das half nicht also probierte ich es noch einmal und dann wurde "Fehler 504". Vergebens, dsa einzige was immer passiert ist, dass es überdurchschnittlich lange (bis zu 10 Minuten) lädt. Plötzlich ist dann der Ladebalken weg und es steht wieder "Starten" da. Der Server ist Ausgeschaltet.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke schon mal im Voraus,

Simon_0812

• Official Post

Ich startete ihn neu, jedoch diesmal wurde er nur geladen und ist dann nicht hochgefahren. Ich dachte es könnte mit den Plugins zusammenhängen und wollte das neue entfernen, ging also auf den Dateien-button aber nichts passiert. Die Seite lädt nur aber nichts wird angezeigt. Vielleicht starte ich den Server nochmal. Also getan, aber wieder das selbe Problem. Nach zweimaligem wiederholen gab ich auf und suchte in Google nach einer Lösung. Das half nicht also probierte ich es noch einmal und dann wurde "Fehler 504". Vergebens, dsa einzige was immer passiert ist, dass es überdurchschnittlich lange (bis zu 10 Minuten) lädt. Plötzlich ist dann der Ladebalken weg und es steht wieder "Starten" da. Der Server ist Ausgeschaltet.

Dieser Teil des Problems hatte etwas mit einem Ausfall unserer Systeme zu tun, sollte nun wieder gehen.

• Roman

Closed the thread.