Es wäre toll, wenn man als Serverleiter auch Zugriff auf die anderen Server.Properties Einstellungen zu haben.
Eigentlich sind alle manchmal relativ nützlich, außer den folgenden Einstellungen:
max-tick-time=int (Ändert die Anzahl an Millisekunden, die ein Tick maximal überdauern darf) #Das braucht man als serverleiter wirklich nicht zu ändern
enable-query=bool (Wenn aktiv, können von außen Infos über den Server abgefragt werden) #Ich vermute mal Ihr verwendet das, um die Serverkonsole für den Serverleiter zur verfügung zu stellen, usw.
op-permission-level=int (Gibt das Berechtigungslevel für die OPs an) #Das hier KANN rein, aber dann sollte man auch Zugriff auf die ops.json Datei haben.
snooper-enabled=bool (Gibt dem Spieler die Möglichkeit Daten an snoop.minecraft.net zu senden) #Was das bringt, weiß ich nicht, aber notwendig ist es wohl eher nicht.
network-compression-threshold=int (Gibt dem Serverinhaber die Möglichkeit, die Größe der Pakete, die der Server versendet in bytes festzulegen) #Das sollte meiner meinung nach der Aternos Manager festlegen.
server-port=int , server-ip=str (...) #Diese werden so oder so von Aternos festgelegt (höchstens den Port könnte man ändern)
level-name=str (Name der Welt im Server) #Diese Funktion würde nur dann Sinn machen, wenn man eine Welt hochlädt, die einen Spezifizierten Namen hat, und nicht "world" heißt. Ansonsten bleibt es Aternos überlassen.
enable-rcon=bool (Ermöglicht die aktivirung einer remote console) #Dieses Prinzib wird vermutlich auch von Aternos bereits verwendet.
So, das waren alle.
Alle anderen sind meiner Meinung nach Wichtig oder Hilfreich. Mir sind die generator-settings beim kreiren einer neuen Welt, besonders wichtig.
Vielen Dank.