Hallo sehr geehrtes Aternos-Team!
Ich wollte eine Modifikation namens Pixelmon Reforged vorschlagen, doch habe ich gesehen, dass ihr nur Mods annimmt, die bei Curseforge mit allen Dependencies erhältlich sind. Pixelmon Reforged wird auf einer eigenen Seite zum Download vergeben, weswegen sie eben diesen Punkt nicht einhält (Populär, Up-To-Date & Kostenfrei ist sie).
Dennoch will ich es versuchen, da ihr diese Mod schon in einem Modpack inbegriffen habt (Modpacks -> Technic -> Pixelmon Reforged) und es für mich heißt, dass es auch so geklappt hat, warum also nicht auch einzeln als Mod?
Name: Pixelmon Reforged
Link: Reforged.GG
Beschreibung: Pixelmon Reforged ist ein Projekt, dass das originale Pixelmon nachmachen soll. Da das originale Pixelmon schon vor längerer Zeit abgesetzt worden ist, ist Pixelmon Reforged die einzige Mod, die die Pokémon aus den neueren Versionen beinhaltet und auch die Spielmechanik von Pixelmon bezüglich Spielgefühl, Grafik und Spielspaß deutlich verbessert hat.
Wie gesagt ist Pixelmon nicht auf Curseforge erhältlich, doch ist die Seite von den Herstellern übersichtlich gestaltet und man kann durch runterscrollen alle bisher releasten Versionen einsehen. Dazu ist sogar die API öffentlich und es gibt eine Version für den AT-Launcher.
Mit erneut hoffnungsvollen Grüßen
~ Deathly
PS: Sollte die Mod mit reingenommen werden, so würde ich auch darum bitten direkt die Sidemod "Pixelmon Extras" reinzunehmen, da sie ebenfalls beim Modpack, welches ihr anbietet, mit inbegriffen ist.
Heads up! You're sure that you're right here?
You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.
Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.
Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.