Hallo!
Ich habe seit 5 Tagen auf den Server ohne "bad login" spielen können und jetzte kommt es NUR NOCH!!!
WARUM?!?!??!?!?!? Wir haben PC neugestartet nichts funktioniert!
ANtwort pls!
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo!
Ich habe seit 5 Tagen auf den Server ohne "bad login" spielen können und jetzte kommt es NUR NOCH!!!
WARUM?!?!??!?!?!? Wir haben PC neugestartet nichts funktioniert!
ANtwort pls!
Komisch wie viele Probleme du hast. Und alle aufeinmal...
Besitzt du denn auch einen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Premium-Account?
Dann stelle deinen Server auf Cracked!
@Goldzora:
Ja ich habe Premium!
@astu:
Ja damit man sich in JEDEN Account einloggen kann!
Und Nein: Ich kann KEIN AuthMe raufmachen, da ich ein MODPACK statt PLUGIN habe!
Wenn die minecraft session Server Probleme haben musst du auf cracked umstellen.