Also, bis vor kurzem lief alles normal, der Server war jedoch auf Vanilla eingestellt (Plugins wurden natürlich auch vor ein paar Tagen getestet). Jetzt habe ich Bukkit/Spigot 1.14.2 installiert mit den Plugins CrisTreeCapitator (Neueste Version), ProtocolLib (Neueste Version) und LockettePRO (Neueste Version). Das Problem hierbei ist jetzt, dass die Plugins nicht funktionieren, selbst nach einem Restart oder Reload. ich habe die Vermutung, dass das an Aternos liegt, da mir im Aternos Interface, *nachdem* ich den Server starten will, der Tab mit Plugins und Dateien fehlt. Ab und zu zeigt mir der Server dann auch an, ich hätte keine Bukkit Version installiert
Plugins funktionieren nicht
-
- German
- _Ryz3n_
- Closed
-
-
Ab und zu zeigt mir der Server dann auch an, ich hätte keine Bukkit Version installiert
Ab und zu? Also entweder du hast bukkit drauf oder nicht?
Wie lautet denn dein username?
-
Benutzername der selbe wie hier im Forum. Bin gerade auch im Server drinnen, war dann auf dem Interface, und da stand dann, es wäre Vanilla 1.14.2 und er wäre offline. Jemand ist dann dem Server beigetreten und plötzlich stand da, der Server ist online und hätte Spigot 1.14.2 drauf. jedoch fehlen halt immernoch die Reiter für die Plugins und Dateien, wie man in dem beigefügten Screenshot sehen kann
Ab und zu? Also entweder du hast bukkit drauf oder nicht?
Wie lautet denn dein username?
-
Bitte logge dich doch einmal aus und wieder ein.
-
-
Hast du mit google chrome das selbe Problem?
-
Hast du mit google chrome das selbe Problem?
Habs mit Edge versucht, weil ich kein Chrome besitze, aber da kommt der Fehler mit den Tabs und dem Wechseln zwischen Versionen nicht vor.das Problem, dass die Plugins nicht laufen bleibt aber bestehen. der Log sagt zwar, dass die Plugins alle einwandfrei funktionieren, ingame auch, aber die Mechanics gehen nicht. Beim Timber-plugin laufen alle Commands, genauso bei Lockette, aber die Mechaniken nicht.
18:17: Habe jetzt das Serverminimap-Plugin installiert. ist das einzige, was einwandfrei läuft.
-
Vermutlich sind die Plugins einfach nicht mit der neuen Spigot version kompatibel.
-
Vermutlich sind die Plugins einfach nicht mit der neuen Spigot version kompatibel.
kann auch sein. Naja, danke für die Hilfe
-
Ich habe das gleiche Problem! Ich kann kein einzigen Mod mehr installieren
-
Zeigt dir jede Mod an keine kompatiblen Versionen gefunden?
-
Ich habe das gleiche Problem! Ich kann kein einzigen Mod mehr installieren
You are currently currently unable to install any mods and a lot of plugins, because curseforge blocked aternos(propably by accident). The Team is trying to contact curseforge and fix this problem. This only effects installing new mod and plugins.
-
Roman
Closed the thread.