Hey ich bin ziemlich neu und mache mit einem Freund Youtube
Das ding ist wenn ich was abbauen will geht das nicht obwohl er das kann (Ich bin host)
Ich kann nichts Abbauen
- DroqZ
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Welche Plugins hast du installiert? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, etwas abzubauen?
-
Hast du dich OP gemacht, und wenn nicht hast du die Spawn protection auf 0 gesetzt ?
-
Wenn du ein Plugin für die Permissions hast, dann gib den Usern - modify.* und - modifyworld.*. Damit gibst du ihnen das Recht zu chatten und zu bauen.
Setzte Außerdem die Spawnprotection runter auf 0 und setzte entweder keinen OP oder alle, dass man bauen kann. So ist es zumindest bei Hexxit :P.
MfG
PunshCraft -
setzte entweder keinen OP oder alle
Ich würde nicht so leichtfertig mit den OP-Rechten umgehen. OP sollte wirklich nur der Serveradministrator besitzen, niemand sonst. Nicht einmal engen Freunden sollte man diese Rechte geben.
-
setzte entweder keinen OP oder alle
Ich würde nicht so leichtfertig mit den OP-Rechten umgehen. OP sollte wirklich nur der Serveradministrator besitzen, niemand sonst. Nicht einmal engen Freunden sollte man diese Rechte geben.Ich weiß selbst, dass man so gut wie niemandem OP geben sollte. Doch sein wir mal ehrlich. Niemand ist hier um nen Publicserver zu hosten. Ich bin mir relativ sicher, dass der Fragesteller mit niemandem sonst als seinen Freunden zocken will. Außerdem kann eh keiner drauf außer seinen Freunden wenn er die Slotzahl richtig eingestellt hat. Dann sollte er sich selbst deopen, dann sollten auch alle bauen können.
Aber wie gesagt, ist dies nur ein Lösungsvorschlag und dieser ist von einem Hexxit server abgeleitet, d.h. ich weiß nicht ob es bei vanilla oder bukkit/spigot auch so ist.MfG
PunshCraft -
Es kann auch nur einer OP haben und trotzdem können alle abbauen.
-
Roman
Closed the thread.