ich finde die warteschlange okei! ist eine super idee!
aber wenn man neustart drückt sollte man sofort zu forderst sein oder gar wenn man spielt das man auch dort auffrische kann das heisst das man dann länger online sein kann. aber vlt eine max zeit weil 4 min ist zu kurz!
warteschlange
- flavios98
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Erstmal danke für dein Feedback.
Wenn du deinen Server neustartest solltest du gar nicht erst in die Warteschlange kommen, sondern dein Server wird direkt wieder gestartet. Und solange du genauso viele Slots auswählst wie du brauchst, also 2 Spieler = 2 Slots, dann wird dein Servern nicht automatisch gestoppt.
-
Ich finde die Idee mit der Warteschlange eigentlich auch gut. Das einzige was stört ist das ständige auffrischen. Ich meine solange man in der Warteschlange ist kann man doch was anderes machen. So muss man vor dem Bildschirm hocken und ständig auffrischen. Das ist das einzige was ich daran schlecht finde. Ansonsten aber sehr gut
-
Das einzige was stört ist das ständige auffrischen.
Wir haben es ein Mal testweise ohne den Auffrischen-Button probiert, allerdings wurde die Warteschlange schnell überfüllt, da es viele AFK-Starter gab, weswegen wir den Button wieder hinzufügen mussten.
-
Es sollte vielleicht so ein piiiip oder so geben also ein signal das man auffrischen muss es gibt ja auch leute die spielen cs oder so während man warten muss
-
Ja, ein anderer Benutzer hat dies bereits in diesem Thread vorgeschlagen: Warteschlange Vorschlag
-
Roman
Closed the thread.