Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das kaum oder garkeine Monster spawnen.
Wir spielen auf hard, haben den ganzen server mal neu instaliert, auch in der konsole und log haben wir nachgeschaut, nichts war.
Sehr wenige Monster
- Gagaboy4231
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hat weniger mit unseren Servern an sich zu tun. -
Wen du normales minecraft ohne Plugins die das spawnen von mobs behinder/verhindern
Spielst dan wirst du woll pech haben. -
Wen du normales minecraft ohne Plugins die das spawnen von mobs behinder/verhindern
Spielst dan wirst du woll pech haben.
Verstehe ich jeztt nicht genau -
Spielst du mit oder ohne Plugins? Wenn du Plugins installiert hast, welche?
-
Ich habe garkeine Plugins drine, ich spiele ganz normal Vanilla.
-
Dann kannst du das nur bedingt beeinflussen. Du kannst aber z.B. Spawner benutzen. Ansonsten spawnen Monster ganz normal wenn es dunkel genug dafür ist.
LG Luis
-
Viele Tiere oder Items auf wenig Platz (zum Beispiel bei Farmen) können auch dafür sorgen, dass keine anderen Entities mehr gespawnt werden.
-
Nein, insgesamt spawnen keine egal wo, selbst in höhlen sind keine anzutreffen.
-
Bist du dir auch Sicher das du Monster an gemacht hast?
-
Ja? Ich bin nicht dumm, Es kommen Monster bloß sehr sehr wenige, man trifft auf der Welt fast kaum welche an.
-
Das liegt nicht an Aternos oder den [lexicon]Minecraft[/lexicon] settings.
Das ist meistens selbst von MC abhängig.
Ich hatte öfters ebenfalls ein Problem mit den Mobs, meistens hatte ich nur 1-2 Skelette in Hölen finden können.
Erstellt einfach eine neue Welt, das is das einzige was ihr machen könnte (meiner meinung nach)!
Oder du findest ein Plugin das die Spawnrate erhöht.
-
Wir habe schon so oft ne neue welt angefangen 1. Neue Map und 2tens Weil ständig ne map wieder da war die wir vor zich tagen angefangen haben. egal ob wir die neu hochgeladen haben oder nicht die alt war immer wieder da (voll die stalker map)
-
Roman
Closed the thread.