Hallo,
erstmal finde ich die Aternos server echt cool und auch das neue System überzeugt mich richtig!!
Nur finde ich echt blöd, dass man alle 5 min auf refreshen klichen muss und nicht zum Beispiel in den 20 min esse gehen kann oder Duschen gehen kann und wenn in der Zeit irgendwas anderes zockt kann man das auch schnell vergessen. Also vielleicht, dass man nur ganz am Ende irgendwas klicken muss damit der server starten!!
Auf jeden Fall spiele ich immer gerne auf Aternos Servern, also macht weiter so!!!
Quantoris
Feedback
- Quantoris1
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Danke für dein Feedback.
-
Sehe ich auch so. Wie ich bereits mehrmals erwähnte wäre ein ton/popup wenn man auffrischen muss hilfreich!
-
Der sind der "auffrisch" Funktion liegt dabei, dass ein größteil der User in der Wartezeit ihren Server vergessen und er dann umsonst startet. Mit der auffrisch Funktion wird der User gezwungen immer auf seinen Server zu schauen und ihn somit auch später zu nutzen.
-
Aber wenn man nur kurz vor dem serverstart einmal klicken muss ändert das nix an der Wartezeit. Die inaktiven Leute werden halt später rausgeschmissen
-
Das System ist gut durchdacht und funktioniert auch so wie wir es uns gedacht haben. Gerade dank der auffrisch Funktion.
-
man kann aller 3 min klicken ich finde 2min sind nicht kurz.
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es ist doch eigentlich egal wann man jemanden rausschmeißt. Denn es nervt echt dass ich 25min warten muss und nix anderes machen kann!
-
Vlt könnte man machen dass man wenn man 5 min nicht drückt keine Positionen mehr vorrückt, bis man wieder Refresht wo wäre es nicht schlimm wenn man es kurz vergisst.
Ansicht ist ja die Idee gut, aber sie ist nicht wirklich optimiert (gut durchdacht trifft nicht ganz zu!)
Ansonsten lob für diese faire Idee -
Und wenn man dann nach 10 Minuten nicht reagiert hat oder man auf dem letzten Platz ist wird man ganz rausgeschmissen
-
Und wenn man dann nach 10 Minuten nicht reagiert hat […] wird man ganz rausgeschmissen
Ja, oder halt nach 5 Minuten, so wie es gerade ist.
-
Ich wollte auf dem Kommentar davor aufbauen!
Also wenn man den Button nicht drückt, drängeln sich alle an dir vorbei, d.h. du bleibst immer auf der selben Position. Wenn du dich innerhalb von z.B. 10 Minuten wieder meldest oder du auf dem letzten Platz bist, wirst du ganz aus der Warteschlange geschmissen -
Du hast genau das Gleiche wie vorhin gesagt
-
ich finde Die refresh zeit vollkommen ausreicheden je länger die ist des so länger wird die gesamt warte zeit auch Was haste gewonnen nicht viel Und wer sein server starten möchte wird ran denken und mann kann auch mal neben bei was machen oder ist dein hirn dabei so ausgelastet?
-
Roman
Closed the thread.