Aternos Server Vanilla - Welt Problem Version 1.7.4

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo liebes Aternos Team,

als ich meinen Server verlasste, stoppte sich dieser wie gewohnt. Ich wollte ein anderes Spiel spielen. Nach einer Stunde ungefähr startete ich wieder denn Server. Ich wollte mit der normalen IP joinen dies ging jedoch nicht. Mit der Dyn - IP geling es mir. Anschließend spawnte ich nicht bei meinem Spawnbett sondern irgentwo auf der Welt. Ich flog mit dem Gamemodus 1 zu meinem Haus. Außerdem befanden sich Items in meinem Inventar dieses verschwanden. Die Truhen waren leer. Gemälde droppten herab (wurden quasi abgebaut und nicht mitgenommen). Auf den Schildern stand null, Ziffern und Buchstaben ... Was ist dort los? Ein Backup besitzte ich nicht ... Kann ich irgentwie meine vorherige Welt wieder starten?

Bitte hilft mir :(

Edited once, last by xDeron ().

• Uh diese Antwort wird euch leider nicht gefallen :( Ja ich habe meine Serverversion auf die 1.8 gewechselt vorher war sie jedoch bei der 1.7 war dies schlimm? Und wenn ja kann ich dieses Problem irgentwie beheben? Dazu würde ich auch noch gerne wissen, wie dies passiert ist? ... Also warum das ganze ein Problem ist mit den Serverversionen ...

• Vielen Dank ;)

Ist eigentlich nicht so schlimm ich habe ja noch die Gebäude. Mit den Items und Tools ist es egal ... Naja danke für eure tollen Antworten für mich wäre das jetzt geregelt.