Meine Welt wurde nicht gespeichert!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo,

ich habe gestern mit ein paar Freunden relativ viel in unserer Welt gebaut. Und als ich dann heute weiter bauen wollte, wurde NICHTS gespeichert, alles war auf dem Stand, von dem wir gestern angefangen haben! Ich darf also alles erneut bauen!

Meine Frage jetzt, warum das so passiert ist? Ist das ein Bag, ist die Welt zu groß?

-Archer

• Official Post

Wir verzeichnen aufgrund des Corona-Virus einen riesen Ansturm auf unsere Webseite und unsere Server.

Gestern Abend war der Ansturm so groß, dass einzelne Komponenten in unserem System den dienst quittiert haben, was vermutlich die Ursache für deinen verlorene Welt ist.

Wir empfehlen grundsätzlich immer unser Backup-System zu nutzen um vor eventuellen Datenverlusten sicher zu sein:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Roman

Closed the thread.