Hallo, ich würde gerne eine Schematic-Datei auf meinem Server mit WorldEdit einfügen, also so das ich sie einfach platzieren kann und nicht mehr bauen muss. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Liebe Grüße
Henrik ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo, ich würde gerne eine Schematic-Datei auf meinem Server mit WorldEdit einfügen, also so das ich sie einfach platzieren kann und nicht mehr bauen muss. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Liebe Grüße
Henrik ![]()
Einfach die Schematics dahin in den Dateien drag und droppen, wo sie hingehören (soweit ich weiß Plugins > worldedit > schematics)
Ja, aber wenn ich die Schematic Datei da rein Droppen will, wird sie einfach nur ein weiteres mal runtergeladen. ![]()
Da sollte ein "hochladen" button sein, oben rechts, hier
Oke, das hat geklappt. Hab es eingefügt und der Server ist abgestürzt. Perfection.
Junge warum ratter der Server ab sobald man mal nh große Worldedit Sache macht. Dieses Ding was ich bauen will sind mindestens 1000000 Blöcke. Trotzdem, sollte das doch klappen. Ich erwarte ja nicht, dass das nach 2 Sekunden da ist, aber wenigstens sollte der Server nicht abstürzen...
Edit: Es sind 2904000 Blöcke.
Bei 29 Millionen Blöcken erwarte ich dass jeder Server abstürzt, ich bezweifle dass selbst dein PC dass ohne ruckeln macht.
Ähm. Lost? Lies nochmal die Zahl. 2,9 Millionen.
¯\_(ツ)_/¯ Normalerweise punktiert man
Naja, 3 millionen blöcke sind immer noch sehr viel und selbst auf meinem eigenen server auf meinem PC ruckelt das ziemlich; wenn du Plugins benutzt kannst du aber statt WorldEdit FastAsyncWorldEdit benutzen, das funktioniert viel schneller und ruckelfrei