Hallo Zusammen
Gerade wollte ich meinen Server starten, als mir der mysteriöse Knopf unter der Warteschlange auffiel(siehe Anhang). Was hat es damit auf sich?
MfG
Red
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo Zusammen
Gerade wollte ich meinen Server starten, als mir der mysteriöse Knopf unter der Warteschlange auffiel(siehe Anhang). Was hat es damit auf sich?
MfG
Red
Das sieht nach einem son of a glitch aus. Noch nie gesehen! warte mal aufs Team.
Was mich noch interessiert: was passiert wenns man drauf drückt :D?
Dann werde ich auf diese Seite Weitergeleitet:
http://motdgd.com/motd/index.a…rnosuser=Redstonemaster00
Es hört nie auf zu laden.
haste vllt ein AD block oder sowas drin z.b. Avira ?
das hatte ich nähmlich ![]()
Nö, ich benutz Adblocker eigentlich nie
Also bei mir kommt bei dem Link eine Seite mit nem Video (nicht angeguckt) und dort steht: Thanks for supporting us... Mystery
Es muss der Adobe Flash Player aktiviert sein, jedoch seh ich auch mit aktiviertem Flash nichts ![]()
schon mal anderen Browser probiert ?
Bei FireFox, Edge und IE genau das gleiche.
Chrome geht auch nicht. Ich versuch es heute Abend mal mit Flashgot oder ähnlichem.
bei mir geht Chrome und Edge
Was gibt's in dem Video zu sehen?
Ah ok, jetzt hab ichs. Das muss man nach Werbung erst nach 20min auf diesen ich bin noch da Button klicken.
Klappt bei mir iwie nicht, da das Video nicht lädt
Aus Rückmeldungen von unseren Benutzern geht hervor, dass viele sich wünschen, mehr Zeit, die man während des Startens inaktiv ist, zu tolerieren. Schaut man sich eine kurzes Werbevideo an, wird die verfügbare Zeit erhöht. Es kann sein, dass nicht immer Videos zur Verfügung stehen, ansonsten sicherstellen, dass die Videos abgespielt werden können (Flash-Player u.U. aktivieren, AdBlocker deaktiveren, anderen Browser benutzen etc.).
Es kann sein, dass nicht immer Videos zur Verfügung stehen, ...
???
Die Videos kommen von Werbezahlenden. Wenn niemand Werbevideos schalltet, kannst du auch keine "20+ min" erhalten