Ja xD der shitstorm war wegen mir facebook gehackt
(an alle die es nicht wissen man bekommt geld dafür wenn man facebook schafft zu hacken also ist es sogar erwünscht xD)
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
an alle die es nicht wissen man bekommt geld dafür wenn man facebook schafft zu hacken also ist es sogar erwünscht
Aber nur, wenn man seine Erkenntnisse nicht für böse Dinge ausnutzt und die gefundenen Fehler direkt an Facebook meldet...
-
Da ich mal denke dass DilloGamer nicht hacken kann weil is einfach so sucht euch doch mal ein anderes Thema.
-
Ja Ich habs direkt geschickt

-
DilloGamer: Ungeachtet dessen, was Facebook davon halten mag, hast du grade nach deutschem Recht eine Straftat zugegeben für die man für bis zu 5 Jahre ins Gefängnis kommen kann + je nach entstandenem Schaden eine ziemlich hohe Geldstrafe.
Wobei denke ich mal allen klar ist, dass jemand, der fragt wie man Plugins konfiguriert, sicherlich nicht in der Lage ist Facebook zu hacken.
Ich schätze deine Klassenkameraden waren sicherlich ultra begeistert von dir und haben dich angehimmelt, hier befindest du dich allerdings im Internet mit Menschen, die wissen was für einen Blödsinn du redest.
-
Es ist erwünscht bei facebook ich such ja nur sicherheitslücken also keine straftat ps ich bin noch 13 -.-
-
Aber sie für illegale Zwecke (whatsapp sperre löschen) auszunutzen ist illegal. Ich bezweifle das du das auch gemeldet hast. P.s: #freedoooom
-
?!
-
Sicher hab ich
Sry wegen doppelpost -
In community Bereich egal. Außerdem gäbe es da nen "bearbeiten" Button, auch bei tapatalk. Zum Thema: hoffe ich mal. Ich hätte es eh nicht riskiert. Aber gut...
-
Egal thema beendet
-
Gut reden wir über meine Freiheit. Die gesamte Woche Schulfrei. Bei @http://www.gymasiumeinsiedel.de ist die Seuche ausgebrochen und wurde vom Gesundheitsamt bis freitag geschlossen. Lustigerweise war ich schon krank. Das kam sogar beim mdr. Yolo
-
Ich war auch krank
-
Ich finde es lustig hier.
-
@goldzora wann machst du auf deinem yt kanal wieder videos?

-
wann machst du auf deinem yt kanal wieder videos?
Was ein Zufall, habe heute morgen eins gemacht, wird morgen hochgeladen

Neues Projekt :3
-
Ja guut mach bitte wieder regelmäßiger videos
-
Goldzora du baum(Moment das ist doch Bonsai... Nja egal) du hast mir im März gesagt Hardcore ist fertig! Toll
-
Ferieeeeeeeeeeeen
-
Was?!!