nichts draus machen, bei der Rechtschreibung sollen die erst mal Abschluss nachmachen und dann meckern
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja gleiche meinung. Die checken nicht was für eine arbeit dahintersteckt. Wenn sie die babbos hier sind sollen sies besser machen.
-
Die können doch froh sein dass sowas tolles wie Aternos uns und denen überhaupt kostenlos Server zur Verfügung stellt - ist ja nichts selbstverständliches. Da kann es schon mal zu Fehlern kommen, sowas muss man halt dann verkraften können.
Wenn du mich fragst ist das echt ein undankbares Pack. -
Da hat mir doch tatsächlich einer bei Skype eine Sprachnachricht geschickt, wo er sich übelste über Aternos aufregt. Ich lag so lachend auf dem Boden xD
-
Oh Gott, was ich geben würde um das zu hören

-
sollche leute checken nicht was für arbeit dahinter steckt!!! @Goldzora poste mal die datei :Ď
-
-
Da hat mir doch tatsächlich einer bei Skype eine Sprachnachricht geschickt, wo er sich übelste über Aternos aufregt. Ich lag so lachend auf dem Boden xD
Also, wer's hören will
http://puu.sh/a9ucH/d39a137f9c.wav -
Ach du schei*e.
Was geht denn mit dem? -
-
kam von dem noch mehr oder hast du geantwortet?
-
Ich hab jetzt mal geantwortet, mal sehen, was kommt

-
Alter wie der ausrastet.
-
was hast du denn geantwortet goldzora?
-
Ach wie geil :DDDDDD Das ist geil *lmao* das ist schei*e da geb ich lieber 10€ aus

-
Also ich finde Aternos super, reicht für mich total aus (benutze den Server auch nur um mit zwei Kumpels zu zocken)
Und wenn was kostenlos ist sollte man kleine Fehler auch mal verkraften können (z.B. die Sache mit den Fileservern) sowas kann halt dann mal länger dauern

-
Ok, mal ein neues Thema aufreisen:
Was habt ihr so für Hobbies? -
mit freunden Treffen, [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen :D, und Judo machen und vieles mehr
-
1 zu 0 für deutschland ja!
-
Der 4. Stern ist unser!!! Ole ole!