Hello!
The Modpack works normal white but in the evening or at night depends on the time and I have to delete it is this a bug ? Can you please you care? ![]()
![]()
Essentials
-
- English
- TheMasterGamingHD
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
What do you mean? What modpack?
-
Essentials
-
Essentials is a plugin, not a modpack. Plugins should work no matter the time.
-
And Why?
-

Can you please describe your problem more detailed? Plugins should work fine.
-
Haha xD Ich bin auch Deutsch Ich Kanns dir ja auf Deutsch erklären. ALso mein Problem ist das ich das Plugin Essentials gedownloadet habe und jeden abend oder Nahct hängt das und ich muss es dann für den Abend löschen und es am nächsten Tag wieder am Mittag drauf machen.
-
Liegt wohl daran, dass die Server abends stärker belastet sind und deswegen das Plugin einige Probleme verursacht.
-
Und Ich hab Noch nen Problem Ich will grad BedwarsRel installieren und das geht net obwohl da gedownloaded Steht !
-
Was genau funktioniert nicht? Der Download, oder das Plugin an sich? Wie lautet dein Aternos-Benutzername?
-
TheMasterGamingHd , ich drücke auf Download und in der Ecke steht dann Plugin gedownloeaded and installed und dannn kann man ja Plugin übersicht und da steht es nicht
-
Du solltest das Plugin schon installieren, während dein Server offline ist.
-
Ja aber wenn ich ihn herunterfahre muss ich ja 21min wartezeit abwarten
-
So ist das Leben. Die Server sind immerhin kostenlos.
-
Du kannst doch meinen Server direkt starten oder? Außnahme?
-
Ich habe es jetzt für dich installiert, aber jetzt hast du zwei BedWars-Plugins gleichzeitig installiert! Die könnten unter Umständen inkompatibel zueinander sein.
-
Danke
-
Roman
Closed the thread.