Essentials Spackt!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Guten Morgen,

überlege dir mal bitte noch mal gründlich deinen Ton, so wird dir wahrscheinlich keiner helfen wollen und die Wahrscheinlichkeit, dass du vom Prohekt ausgeschlossen wirst, ist hoch. Zuerst einmal:

• Sind die Plugins mit der von dir verwendeten Version von Minecraft / CraftBukkit / Spigot kompatibel?
    • Was sagt das Error-Log?
  • Der log ist:

• Bitte Error-Logs immer im Code-BBCode posten. Das ist das dritte Icon von rechts im Editor und sieht dann so aus:

Code
    Hallo ich bin ein Code. Heute morgen habe ich schon Eier gesucht. Das war fantastisch!

[12:14:39] [Server thread/INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Bukkit-e91aed8 (MC: 1.8.7) (Implementing API version 1.8.7-R0.1-SNAPSHOT)

Zuerst einmal: Du verwendest eine Vorab-Version von Bukkit, das heißt, die ist noch nicht vollkommen stabil und es kann zu Fehlern kommen. Ich seh mir den Log gleich nach dem Essen weiter durch.

• Nächstes Problem bei der Unteren ist nur Essentials kein EssentialsChat D:

+ Kann man nur die Plugins umschreiben ich würde mit Multiverses-Core arbeiten aber möchte Maps importieren.
    Denn ich wechsle Anbieter von Server.pro zu Aternos.org

• Dann bleibt dir nichts anderes, als zu warten, bis es ein Update gibt, was Kompatibilität bringt und dieses bei Aternos eingebunden wird.

Kann man nur die Plugins umschreiben

Wenn man entsprechende Java-Kenntnisse hat, ja, aber das wird dir keiner umsonst machen, rechne mal mit 120-150€ pro Stunde und einem Arbeitsaufwand von 3-4h mindestens. Ich kann das nicht so genau einschätzen.