magicspells in mobarena

  • ich bin dabei das magicspells plugin mit der mobarena zu kombinieren.
    ich kann diese auch in der arena einsetzen, aber das problem ist, dass ich diesen zauber dann immer habe und somit auch auserhalb der arena. die zauber sollen aber nur temporär benutzbar sein solange man diese klasse hat und in der arena ist. sonst sollen keine zauber anwendbar sein. aber wie mach ich das?


    derzeit tu ich zu der klasse die permission hinzufügen.
    z.b.:


    Jäger:
    items: 261, 262:64, 373:8261:1
    armor: 304, 303, 302
    permissions:
    - magicspells.grant.zaubername

  • eigentlich sollten sie es. auf der seite von mobarena, wird in einer config auch die magicspells erwähnt. magicspells legt sogar extra noch eine liste ins mobarena plugin rein für verbotene zauber in der arena.


    im allgemeinen ist das problem das es zu viel berechtigung gibt.
    eigentlich sollte man zauber nur ausführen können wenn man eine cast permission hat. aber komischerweise kann man die zauber ohne permission alle machen. kann doch eigentlich nich normal sein.

  • Roman

    Closed the thread.