Hilft alles nix ![]()
Hilfe Minecraft Problem
-
- German
- SebbiCraft
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hilft alles nix
Also hast du das mit dem zurücksetzen auch schon probiert?
Falls nicht kannst du vorher versuchen im .minecraft/versions ordner die entsprechende version löschen.
Und hättest du dein referat nicht schon halten müssen?
Übrigens hab ich neueste version von java und kann alte versionen problemlos öffnen. -
Sonst einfach einmal Minecraft und den Launcher neuinstallieren (vorher am besten noch die Maps saven)
-
Und hättest du dein referat nicht schon halten müssen?
Der Lehrer war krank (Zum Glück)
Sonst einfach einmal Minecraft und den Launcher neuinstallieren
Launcher hab ich schon mehrere ausprobiert(Cracked) Wie denn Neuinstallieren?
Also hast du das mit dem zurücksetzen auch schon probiert?
Falls nicht kannst du vorher versuchen im .minecraft/versions ordner die entsprechende version löschen.Habe ich allls schon gemacht

-
@SebbiCraft: Alle Minecraftdateien im .minecraft Ordner zu löschen und Minecraft neuinstallieren lassen (den Launcher normal öffnen, dann sollte sich da Spiel wieder installieren. Bin mir aber nicht sicher ob das mit deiner Cracked Version auch funktioniert..) Ach ja, und vorher am besten den "Saves" Ordner kopieren damit deine Welten nicht verloren gehen.
-
@SebbiCraft: Alle Minecraftdateien im .minecraft Ordner zu löschen und Minecraft neuinstallieren lassen (den Launcher normal öffnen, dann sollte sich da Spiel wieder installieren. Bin mir aber nicht sicher ob das mit deiner Cracked Version auch funktioniert..) Ach ja, und vorher am besten den "Saves" Ordner kopieren damit deine Welten nicht verloren gehen.
Aber wenn er schon das mit dem zurücksetzen gemacht hat sollte eigentlich der .minecraft ordner gelöscht worden sein zumindest wars bei mir so.
-
Ich hab den .minecraft Ordner gelöscht
-
Dann MC normal per Launcher starten. Hoffentlich funktionierts...
-
Habe ich schon alles

Habe video gemacht ist zu groß für anhänge wie soll ich es euch geben?
-
Auf YT als “Nicht gelistet“ veröffentlichen und den Link posten.
-
-
Klick mal im Launcher neben Update Notes oben auf Launcher Log und schau, ob da irgendwelche Fehlermeldungen zu sehen sind.
-
Nein, hat er bereits geschrieben. Hast du bereits versucht den Launcher-Ordner zu löschen? Es soll auch helfen das Forge-Profil zu löschen und ein anderes Profil zu verwenden.
-
Hast du bereits versucht den Launcher-Ordner zu löschen?
Ja ohne Erfolg
Es soll auch helfen das Forge-Profil zu löschen und ein anderes Profil zu verwenden
Hilft auch nix

-
Mir ist grad noch eingefallen, vielleicht hilft es wenn du ein profil erstellst mit einem anderen Spielordner?
In dem Fall musst du den normalen launcher verwenden da der mineshafter launcher damit nicht klar kommt. -
Ok versuche ich mal
-
Roman
Closed the thread.