Hallo
Ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine BedWars Map zu importieren aber irgendwie geht das nicht benutze dafür auch Multiverse Core
LG Lari7
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine BedWars Map zu importieren aber irgendwie geht das nicht benutze dafür auch Multiverse Core
LG Lari7
Bitte beschreibe ausführlich dein Vorgehen und erläutere den Fehler/die Fehlermeldung.
Also ich gebe halt /mv import danndennNamenderMap Normal ein
Dann steht dort Failed
das er denn Ordner nicht indet
Mit diesem Befehl sucht er vermutlich die Map auf dem Server selbst und kann ihn nicht finden weil die Map auf deinem PC ist.
Du musst die Welt über die Aternos Homepage hochladen, wodurch automatisch die Hauptwelt überspielt wird. Diese kannst du aber vorher noch mit dem clone-Befehl in eine Nebenwelt "umwandeln"
Und mit welchem Befehl?
Der clone-Befehl war glaub ich /mv clone [Weltname]
Zum Hochladen klickst du einfach auf den Button "Neu/Upload" auf der "Mein Server" Seite bei "Welt".
Du musst die Welt auf der Mein Server Seite hochladen. Allerdings wird, wie bereits gesagt, die alte Welt überschrieben. Befehle, die du nicht kennst, kannst du leicht ergooglen. ![]()
Aber wegen der BW Map ich wollte halt mehrere Maps wahrscheinlich drauf machen und wie schaffe ich das dann?
Du lädst die erste hoch, clonest diese; lädst die 2. hoch, clonest diese wieder, usw. Die letzte ist dann deine Hauptwelt auf der du spawnst.